Hard Rock und alles was damit zu tun hat Quiz Teil 2

FUCK! hät ich auch gewusst warst aber schneller weil ich noch beim schiessen war!!!

naja herzlichen glückwunsch jedenfalls!
 
auf wen hast du denn geschossen?;)

gibt es extra punkte, wenn man George Young und Harry Vanda sagt? wohl eher nicht?!:sun:
 
@party

Kann gut sein, weil es mit den Youngs Missverständnisse geben könnte, George ist ja schließlich der ältere Bruder ;) Den ich aber auch meine ;)
 
das wäre aber ein bisschen zu hart und auch von meiner Seite wohl eher unverdient.

Nach den beeindruckenden Songtext-Eskapaden letztens im Chat darf ich den eingefleischten AC/DC Fans wohl zutrauen, dass sie die korrekten Vornamen Ihrer Musikidole kennen.;)
 
^^ na klar was sonst und ich werds ganz sicher net so genau nehmen: Schade das ich mehr oder weniger zu spät gekommen bin zum AC/DC Karaoke, "Rock'n'Roll ain't noise Pollution". XD

Mysterygamer 3
CharLu 2
TripleH9912 hat 2
Partykiller 2

10.Frage: Wie heisst der Bass den unteranderem der Bassist von Korn spielt und wie heisst dessen Gitarren Gegenstück. Also Name der Gitarre, des Bass und des Herstellers sowie des Bassisten von Korn [/b]
 
der name des bassisten ist Reginald (FIELDY) Arvizu!

er hat diesen bass gespielt:
- Ibanez K5

und sein gegenstück ist die K7

P.S. 200 POST!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
warum dauert des so lange green? weisst du etwa selbst die lösug nicht oder warum hasst du nix geschrieben. ich hoffe nicht das meine these stimmt....
 
Buha ich verdaddel das immer bin halt net der uba Quizmaster, hab auch genug andere Sachen zu tun. Aber wenn man sowas anfängt sollte man sich das vorher überlegen.^^ Naja jedenfals is die Antwort richtig.

Mysterygamer 3
CharLu 2
TripleH9912 hat 2
Partykiller 2
shithappens 1

Frage 11:Wer ist Craig Jones? Heisst, welcher Band gehört er an, was macht er in dieser Band und woraus besteht sein Kopfbedeckung also woraus ist sie gemacht? (aus welchen Teilen)[/b]
 
Gitarrist bei SLIPKNOT; jetzt aber mehr Keyboarder, Turntabler, Sampler.
Sein Maske war/ist eine Tauchermaske mit Stacheln, die erst aus Metal waren, wg. der Sicherheit dann aber aus Plastik waren.



(Manchmal zahlt es ich aus Interviews in der Metal Hammer richtig zu lesen :D :D ;) )
 
Zurück