• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hard Reset: Warum der Shooter nicht für Konsolen erscheint

Meine Klagen wurden erhört, nach 5 Jahren! Toll!

Endlich mal ein PC-Shooter der auch so aussieht. Diese Hochspannungs-Waffen sehen richtig geil aus. Wahnsinn, wie dagegen das Duke abstinkt oder Crysis 2 mit dem Gammel-Gameplay.

Bin gespannt wie das fertige Spiel wird, werde es mir kaufen. Das läuft sicher in FullHD bei 60 fps.

McDaniel-77

Sollen dann aber nicht rumheulen wenns kein Aas kauft. Mal abgesehn davon ists Shooter Nummero 1000 und ob ich nu Call of Duty 20 oder eben dies spiele ist nu auch egal, ganz egal wieviel besser die Grafik denn nun wirklich ist.

Was ich viel besser finde als die Grafik ist die Tatsache, dass da unten in der Ecke nicht nur eine Lebens-, sondern auch eine Rüstungsanzeige ist. =) Auch ein Grund, das Spiel nicht auf Konsolen herauszubringen, da der übliche Konsolenspieler ja total überfordert wäre. =P

Also ist das Spiel NUR für Grafik fanatiker.
Oder einfach unfähige Programmierer.

Die sind entweder totale Pc Fanboys oder zu faul sich mal mit der Technick der Konsolen zu beschäftigen...

Wenn die (mit Sicherheit)einen Verkaufsflop hinlegen werden die bestimmt dann anders über PC Exklusive Spiele denken, Wenn es die bis dahin noch gibt!

Mediamarkt100
Vielleicht hat man auch einfach nur genug, wegen den Konsolen irgendwelche Kompromisse einzugehen ;) Oder Flying Wild Hog hat nicht die nötigen Recourcen einen Multititel zu entwickeln, da man ein kleines Studio ist, und Hard Reset das Erstlingswerk ist. Ich versteh auch nicht was das Problem ist. Es gibt schließlich auch Konsolentitel die ihren Weg nicht auf den PC finden.

Hilfe, ein Spiel das offenbar nicht auf größtmögliche Massentauglichkeit ausgelegt ist - Skandal!

Wenn es heißt, dass der PC ja viel mehr leisten kann als die HD-Konsolen, meckern die HD-Konsoleros über die Grafikfanatiker, aber andersrum machen die HD-Konsoleros die Wii runter ^^ Seltsame Welt!

Wenn die es wirklich hinbekommen sollten, einen Shooter zu entwickeln, der abwechslungsreich ist, sich super spielen lässt, bei dem die Post abgeht und zudem bombastisch aussieht, dann werde ich vielleicht doch noch einen Shooter in meiner Sammlung begrüßen, und erst recht, wenn wir PCler auch mal wieder einen Exklusivtitel haben.

Was es bisher zu sehen gab, sah zwar toll aus, aber bin noch nicht überzeugt, dass das Spiel super wird, aber ich hoffe es. Brink sah auch immer super aus, ist auch an sich nicht schlecht, aber es ist nicht der Oberknaller. Und für solche Spiele habe ich leider keine Zeit mehr.

"ann werde ich vielleicht doch noch einen Shooter in meiner Sammlung begrüßen, und erst recht, wenn wir PCler auch mal wieder einen Exklusivtitel haben. "

Jemand, der ein Spiel nur für den PC programmiert wird sich schon etwas dabei denken.
PC-exklusive Spiele sind in der Regel etwas für den Kopf - etwas womit Konsolenspieler nichts anfangen können. Sachen wie Starcraft 2, Frozen Synapse, die Total War Serie oder Spiele von Paradox kann man Konsolenspielern einfach nicht zumuten. Das wäre, als ob man einem Affen eine trigonometrische Gleichung vorsetzt.
Genauso sind die Konsolenspieler nicht in der Lage dieser Aussage überhaupt ein Argument gegenüber zu stellen, sondern können lediglich empört auf den Minus Knopf drücken. Meine These wird dadurch dann nur abermals bestätigt.

Nichts gegen sachliche Argumente, aber so verallgemeinern wie du es uns hier versuchst kann man es dann auch wieder nicht.

Miew hat folgendes geschrieben:

PC-exklusive Spiele sind in der Regel etwas für den Kopf - etwas womit Konsolenspieler nichts anfangen können. Sachen wie Starcraft 2, Frozen Synapse, die Total War Serie oder Spiele von Paradox kann man Konsolenspielern einfach nicht zumuten. Das wäre, als ob man einem Affen eine trigonometrische Gleichung vorsetzt.

Reichts langsam mit dem Konsolen-Gebashe? Immerhin habe ich es als ehemaliger Konsolero geschafft, bisher fünf PCs zu kaufen und anschliessend mit dem Notepad Gleichungen darauf zu lösen und Software zu entwickeln, okay für Trigonometrie bin ich zu blöd. Sorry, aber jeder Affe kann einen Gamer-PC kaufen und das habe ich getan und neben meine XBox gestellt. Und mir ist lieber ein höflicher Wii-Zocker als ein aus unerfindlichen Gründen arroganter PC-Spieler.

"Reichts langsam mit dem Konsolen-Gebashe?"

Vielleicht. Aber es macht immer wieder Spaß.

"bisher fünf PCs zu kaufen "

Na siehste, geht doch.

"ein aus unerfindlichen Gründen arroganter PC-Spieler"

PC Spieler sind eben sozusagen der Hochadel der Spielerschaft. Ein bisschen Arroganz gehört da schon dazu.

Ich habe eh nie verstanden, warum es Shooter überhaupt für Konsolen gibt.
Ich sehe ganz ehrlich denn Sinn nicht.
Einen Shooter mit dem Pad steuern ist für mich in etwa so, wie FIFA mit Tastatur oder Tennis mit einer Bratpfanne.

Also ich verbinde mit dem Begriff "Hochadel" so Worte wie Inzucht, Segelohren und Geldverschwendung.

Ihr seid doch nur neidisch auf unseren ach so hochstehenden Fein-Motoriken, die es schaffen mit einem Stick umzugehen.

@PixelMurder
Naja....Arrogant kommen meist eher die Konsolenspieler rüber.

Und nebenbei: mit dem Gamepad/Joystick hab ich schon gedaddelt als du noch Quark beim Kaufmann warst.

Ja weisst du, wenn man inzwischen überall als Voll-Idiot hingestellt und die gesamte Misere der Game-Industrie auf einem abgewälzt wird, wenn man auf Konsolen zockt, muss man sich beherrschen, höflich zu bleiben.

Und ich habe schon Mario 1 in der Spielhalle gezockt, bevor ich überhaupt wusste, dass es Konsolen gibt.

Zurück