• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hard Reset: Neuer SciFi-Shooter angekündigt

Hard Reset wird anscheinend kein reiner Ego-Shooter. Es soll sich dabei viel mehr um ein Science-Fiction-Rollenspiel mit Shooter-Elementen handeln.

soll mehr diablo meets fps werden...also nix rollenspiel (nein, diablo ist kein rollenspiel)...
man kann wohl seine fähigkeiten erweitern und verbessern, aber ansosnsten wohl old-shool ballerei, die auch ohne story funktioniert...die aber totzdem gut sein soll...whatever, wenns n fullprice game wird, is es eh dem untergang geweit, da kein multiplayer und pc only...schade eigentlich, sieht ganz nett aus...

buzbal
Ist noch etwas früh um bereits einen finanziellen Flop zu Prophezeien ;)

ich finde es hat so einige elemente, die es in den augen der meisten käufer disqualifizieren...
sci-fi ist nicht sehr beliebt, es ist pc only, der entwickler sagt, dass man die story ignorieren und einfach durchrennen kann, es hat keinen mp und das gameplay soll sehr old-shoolig sein...das wird eh nix, egal wie gut das game wird...es wird sich schlecht verkaufen, es wird hauptsächlich illegal bezogen werden und hinterher sind nur die piraten schuld an allem...war bisher immer so, wenn die o.g. punkte auch nur teilweise erfüllt waren...

Ja, sieht nach Blade Runner aus. Dabei wäre Sci-Fi noch in Ordnung, z.B. hätte ich gern wieder sowas wie System Shock 2. Sowas scheint es aber nicht zu sein. Eher ein knallig buntes Effekte-Action Gemisch, und irgendwie nach No-Brainer - naja, brauch' ich nicht... (aber ich bin auch nicht die Mehrschaft der Spieler)

Zurück