Happy Birthday, WIZ!

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Auch von mir dann mal allerherzlichsten Glückwunsch WIZ

Die Glückwunsche hast du ja schon um Punkt 0 Uhr auf mentalem Wege von mir erhalten :bigsmile:
 
Auch wenn ich jetzt grad nicht weiß wer du bist aber trotzdem ALLES GUTE!!:bigsmile:
 
:) :) :) DAAAAANKE!!!:) :) :) :)
Befinde mich grade in der Arbeit und natürlich ist gerade heute einer dieser Tage an denen sich die Arbeit stapelt:devil:
Aber egal. Heute verdirbt mir gar nix die Laune.

Möchte die Gelegenheit ergreifen un auf diesem Wege auch noch Olli, Cubey, Thorsten und Perfect007 zu meiner Geburtstagparty am Samstag einladen. Es wird eine Isarparty am Flaucher. Natürlich sind auch alle anderen aus diesem Forum herzlich eingeladen, denn es ist eine offene Party. Bitte Verpflegung selbst mitbringen.


P.S. Bin ja nun 23 und zur Erheiterung aller muss ich einfach erzählen das meine Freundin bereits 4 graue Harre entdeckt hat!!!!:0 :0 Das ist kein Witz!! Ich betrachte es einfach mal als Zeichen meiner verfrühten Weisheit:bigsmile:
 
@WIZ:

Party? ... :bigsmile:

Komme gerne, Thorsten wirds leider nicht schaffen - er ist derzeit garnicht in München.

Zu deiner Erleichterung:
Bin 18 und schon seit 15 grau :bigsmile:
 
@Olli: Dann werde ich dir noch bescheid geben über das genaue wannwowie!! Bring ruhig Freunde mit!!:)
 
@WIZ:

Freunde mitbringen?

Wenn dir schwarz angezogene Metaler mit langen Haaren und 3 Paletten Bier dabei nix ausmachen - gerne ;)
 
Ich sing jetz besser nix, weil ich euch ned die gute Laune verderben will:bigsmile: !
Alles gute WIZ!:)
 
wie gesagt, is ne offene Party. Da kommen Leute von Hip Hop über Techno, metal, Rastas. Solange niemand Streit anfängt is mir das egal. :)
 
Alles gemischt?

Super, dann zieh ich mir ne Rasta Perücke, Kopftuch und ne Lederjacke an :bigsmile:

Ne, im ernst. Ich werd mal fragen, auf Streit hat keiner von uns Lust - soll man Ghettoblaster und CDs mitnehmen? :bigsmile:
 
Auch von mir alles Gute WIZ und mögest du mit reichlich Talent für Kampfspiele beschenkt werden, scheinst ja noch nicht gut genug zu sein. Spaß herbei, äähhh beiseite, hoffentlich biste reichlich mit sinnvollen Sachen beschenkt worden und feierst heute oder am kommenden WE deinen Purzeltach in bester Laune!
 
Zurück