• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday, Chuck Norris

Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau :)

Ich glaub das hier wird der mit Abstand dümmlichste Thread ever :bigsmile: :bigsmile:

Happy Birthday Chuck, wobei Chuck gar nicht 70 ist, die 69 hatte einfach zu viel Angst vor ihm.

Hier mal paar Facts:

- Chuck Norris kann einer Frau das Einparken beibringen
- Chuck Norris’ Puls wird mit dem Geigerzähler gemessen
- Chuck Norris kauft sich keine Milchshakes; er geht auf die Weide und schüttelt eine Kuh
- Es gibt keinen Wind – es gibt nur Luft, die vor Chuck Norris flieht
- Chuck Norris niest mit offenen Augen

-Chuck Norris hatte einmal die Idee seine Pisse in Dosen aufzubewahren. Heute nennt wir das Red Bull.
-Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens... Chuck Norris geht töten!

http://www.youtube.com/watch?v=yhXzjiMvKx0

DataBase hat folgendes geschrieben:

- Chuck Norris kauft sich keine Milchshakes; er geht auf die Weide und schüttelt eine Kuh

Der war genial :bigsmile:

Da leg ich noch einen drauf.

Wie bereitet Chuck Norris sein Frühstücksei zu? Er pellt das Huhn.

:bigsmile: :bigsmile:

Chuck Norris war schon auf dem Mars. Das ist der Grund, warum es dort kein Leben gibt. Und wenn Chuck Norris Monopoly spielt hat das Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. :) :sun:

Achja Chuck Norris wurde beim Einparken geblitzt. :0

Ist der wirklich schon 70? Naja, bin ich ja in ein paar Jahren auch schon. Egal, hat der nicht sogar mal gegen Bruce Lee gekämpft? Den Film hab` ich früher mal im Kino gesehen. Titel fällt mir gerade nicht ein. Irgendwas mit "Todeskralle". Ziemlich brutaler Film:

http://www.youtube.com/watch?v=JLO1YIWQuXE

:sun:

Chuck Norris Facts sind einfach am besten! :bigsmile:

Jesus läuft übers Wasser. Chuck Norris läuft über Jesus.
Chuck Norris kann sich in einem Leuchtturm in die Ecke stellen.
Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat. :bigsmile: :bigsmile:

Wenn Chuck Norris mit Männern schläft heisst das nicht, dass er schwul ist, sondern dass er schon jede Frau auf dem Planeten gehabt hat.

2 mal...

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er nicht seinen Körper hinauf, sondern die Erde nach unten.

Chuck Norris kann eine Atombombe bauen. Er benötigt dazu eine Zeitung, einen Toaster und ein Gummiband.

Chuck Norris gewinnt eine Partie 4-gewinnt in 3 zügen.

Zurück