Hantel-Kraft-CardioTraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thonnard

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Haaallloooooo?
ich sehe hier nur Fußball Fuball Fußball...
ich mein ich interessiere mich auch für Fußball aber wie sieht´s bei euch euch mit kraftraining, cardio und Masseaufbau aus?
Ihr könnt ja schreiben wenn ihr etwas wissen wollt ich kann euch in der kategorie wirklich weiterhelfen;)
 
bist du das auf dem avatar?

ich hätte tatsächlich eine frage: wie krieg ich die speckröllchen an den hüften am besten weg?
 
Abnehmen! :) An einzelnen, bestimmten Stellen kann man nicht abnehmen, es geht nur gesamt...außer Du haust soviel Muskelmasse drunter (träum weiter..), dass sie das Fett wegfrisst...naja, in der Theorie sollte das gehen...in der Theorie. Es gibt sowas wie genetik und da sind manche (wenn man es so sehen will) bevorzugter als andere. Es gibt auch Frauen die etwas breiter gebaut sind die können noch so hungern, wie Kate Moss werden die nie aussehen, ja ist frustrierend.
Bei mir gehts gut an Armen und Beinen weg aber der Waschbrettbauch...da müsste ich ein Fettanteil von so 2 Prozent haben (muskeln sind da) und die 4 sind glaube schon etwas bedenklich... Ich habe so 5-7%
Masseaufbau würde mich mal interessieren, ob Du da nen paar gute tricks kennst...nur kann ich mir keine großartigen Nahrungsergänzungsmittel kaufen, da es etwas teuer werden kann...und wir wissen ja 70Prozent des Erfolges kommen vom Futter. Hanteln mag ich und sind regelmäßig in Gebrauch seit 6 Jahren (als Grobmotoriker bleibt ja nix anderes ;) aber ist das hier die richtige Seite? Gibt doch BB-Seiten.
 
ne du die 70% liegen nicht am futter es kommt auf die regeneration und der intensität der übungen. Die Nahrung spielt aber auch eine wichtige Rolle...

am besten, wer interessiert ist besucht die seite www.muskelpower-forum.de:bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Abnehmen! :) An einzelnen, bestimmten Stellen kann man nicht abnehmen, es geht nur gesamt...außer Du haust soviel Muskelmasse drunter (träum weiter..), dass sie das Fett wegfrisst...naja, in der Theorie sollte das gehen...in der Theorie. Es gibt sowas wie genetik und da sind manche (wenn man es so sehen will) bevorzugter als andere. Es gibt auch Frauen die etwas breiter gebaut sind die können noch so hungern, wie Kate Moss werden die nie aussehen, ja ist frustrierend.

Bei mir gehts gut an Armen und Beinen weg aber der Waschbrettbauch...da müsste ich ein Fettanteil von so 2 Prozent haben (muskeln sind da) und die 4 sind glaube schon etwas bedenklich... Ich habe so 5-7%

Masseaufbau würde mich mal interessieren, ob Du da nen paar gute tricks kennst...nur kann ich mir keine großartigen Nahrungsergänzungsmittel kaufen, da es etwas teuer werden kann...und wir wissen ja 70Prozent des Erfolges kommen vom Futter. Hanteln mag ich und sind regelmäßig in Gebrauch seit 6 Jahren (als Grobmotoriker bleibt ja nix anderes ;) aber ist das hier die richtige Seite? Gibt doch BB-Seiten.

Fettanteil von 2% ???? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Weißt aber schon, dass alles unter 5% gefährlich ist...
 
hm.. für untrainierte personen ist es gefährlich, ich habe 4% fettanteil aber ich gleiche es mit genügend protein aus also bei mir ist es nicht gefährlich... ich bin ja auch nicht so ein dürrer strich in der landschaft :)
 
ich hatte heute zum frühstück pommes - und mein waschbär-bauch entwickelt sich ganz schön.

also was ist jetzt mit den tipps gegen die speckröllchen?
 
ne du... das wird nichts mit dienen speckröllchen wenn du nicht mit vollem einsatz rangehst. vom nichtstun wirst du auch nichts kriegen.
ich glaub für dich zählt der satz: wozu ein sixpack, wenn man doch ein ganzes fass kriegen kann.
 
Die neue Telenovela am Mittag

Dr. Thonnard

Unser persönlicher FitnesTrainer :bigsmile::nut:
 
@moderatoren: ich bestehe darauf das dieser thread gelöscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück