• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handygames

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Ich weiß, klingt vielleicht bescheuert, aber wie wär's, wenn man unter "Mobile" die Kategorie "Handygames" erstellen würde, damit man auch Reviews zu Handygames schreiben kann?

Hoffe, ihr könnt was mit der Idee anfangen...

coole idee aber noch cooler wärs wenn man sich bestimmt spiele hier auch runterladen könnte aber wie das ablaufen soll weiss ich nicht wegen urheberrechte und so

SpikeSpiegel

am besten wäre noch gleich noch ne rom-sektion :kuh:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Wir könnten aber auch noch eine DVD-Review-Section reinmachen :eek:

Dann müssten wir das Portal aber in GameAndMovieZone umbenennen
:bigsmile: .

@ SpikeSpiegel: Handygames lädt man sich nur beim jeweiligen anbieter herunter. Es kostet auch was und deshalb gibt es auf legalen Internetseiten in der Regel keine Handygame-Downloads.

Mein Vorschlag war nur, unter "Mobile" noch eine Handygame Section zu machen. Wie wärs? ;)

dEpA hat folgendes geschrieben:

@SpikeSpiegel: Handygames lädt man sich nur beim jeweiligen anbieter herunter. Es kostet auch was und deshalb gibt es auf legalen Internetseiten in der Regel keine Handygame-Downloads.

Quatsch man kann sich jede menge handygames auf unzähligen fanseiten runterladen
nur um ein beispiel zu nennen
http://6280.6x.to/
hier kriegst du halt jede menge games für das Nokia 6280 und solche seiten gibt es für fast jedes handy

SpikeSpiegel

zu den Nokia N-Gage Games kann man beispielsweise Reviews machen. Die zumindest sind hier in der "Mobile" Sektion gelistet.

Die meisten Mobile Games sind doch nur was für die anspruchslose Masse. Richtige Gamer zocken Handheld! :bigsmile:

Zurück