• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy

Das Classic ist viel größer und kantiger als das QD

n_gage_a_n_gage_qd.jpg

Das N-Gage QD hat einen einzigen Vorteil, man kann die Spiele wechseln ohne das Ding ausmachen zu müssen

Mein Vertrag läuft demnächst aus, also stehe auch ich mal wieder vor der großen Handy-Frage. Hab mich aber eigentlich schon für das Samsung E730 entschieden.

@Finalland

Finalland hat folgendes geschrieben:

Ich habe dieses kleine Ding hier
samse720.jpg

Hat zwar nur ne Megapixel Camera (lang mir völlig) aber dafür auch nen MP3 Player und all den schnick schnack die Bildqualität ist aber echt super
Is das Samsung E720

Das E720 ist ja der Vorgänger vom E730, was ich gerne haben will. Bei dir ist die Außenschale hart oder? Wie ist das Handy denn so? Irgendwas, das total scheiße ist und nervt? Akku? Empfang und Sprachqualität?
Achja und was hast du dafür abdrücken müssen und mit welchem Vertrag?

DANKE! 8)

Und ich hoffe immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. Welches Handy fällt Euch auf mit der definitiv längsten Standzeit???? Das ist für mich das wichtigste Entscheidungskriterium. Finde das RAZOR von Motorola zwar wirklich schön, das scheint aber beim Akku total abzuloosen.

rossi hat folgendes geschrieben:

Danke Jay... aber gibt´s sowas auch mit nem Farbdisplay? :bigsmile:

du stellst ansprüche..tz.
ne sorry weiß ich nicht gib mal bei google handy mit langer akkuladezeit ein, dann findest schon was;)

@Padautz

Das W800i kann gar kein Frauenhandy sein, die wissen doch noch net mal was ein MP3-Player ist :D

Übrigens scheint das Handy im Gesamtvergleich wirklich momentan das beste Handy, welches in Deutschland erhältlich ist, zu sein ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Dann kauf Dir mal das Nokia 6600... :kotz:

hatte bisher nur 5110, 7650 und jetzt ngage- bin/war mit allen sehr zufrieden.

Bisher war ich auch immer mit Nokia zufrieden. Schätze aber echt, daß ich nach meinen Erfahrungen mit 6600 kein Nokia mehr kaufe.

Ich würd lieber online bei O2 kaufen als im Shop, da kriegst du bessere Konditionen.
Als Handset würd ich auch das K750i/W800i empfehlen.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich würd lieber online bei O2 kaufen als im Shop, da kriegst du bessere Konditionen.
Als Handset würd ich auch das K750i/W800i empfehlen.

ja schon...schöne 2400sms;) naja jetzt erstmal kein handy muss für ipod nano sparen...danke für eure nette Hilfe

@Cubey

Sorry hab den Thread garnicht mehr wahr genommen aber lieber spät als nie. :bigsmile:

Hab für das schöne Teil im O2 Active 100 Vertrag 39.99 bezahlt, dazu kommen noch die 29.99 Anschlußgebühr. Mit zum Active Vertrag hab ich mir das SMS Paket 100 geholt Das heißt ich bezahl im Monat für 100 Minuten Telen und 100 SMS simsen 35 Euro. Ist für mich auf jedenfall Preiswerter als der EPlus Vertrag den ich vorher hatte.

Zum Handy kann ich dir nur sagen das es nen Spitzen Teil ist, Super Camera schießt Bilder in der Auflösung von 1152+864 prima Farbsättigung und Schärfe.

Die Musikqualität vom MP3 Player ist auch gut ausser das der bass nicht so stark ist das fällt einem bei voller Lautstärke aber eh nicht auf. Beim Telen ist die Sprach und Höhrqualität auch sehr gut kein blechiger Sound oder was man sonst von billig Handys kennt findet man hier. Wenn ich auf Arbeit in einer Leerwohnung bin und kein Radio in der nähe ist benutz ich es auch gern mal als kleine Musikanlage da der klang und Sound laut klar und ohne verzerrung aus den Lautsprecher schießt.

Die Batterie hält selbst beim benutzen des MP3 Players recht lange 4 Stunden ununterbrochen hören sind schon möglich nur wer macht das schon. Sonst hat das Teil Blitzlicht (oder Taschenlampe echt sehr hell) nen schönes Design, die robustheit konnt ich nicht testen möchte ich auch garnicht :bigsmile: da mein altes Handy dadurch auf Wacken durch soeinen Vorfall seinen Geist aufgegeben hat. Das Display ist Glasklar und gestochenscharf naja wenn du noch mehr wissen willst frag einfach :bigsmile: ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen

@Finalland

Thx a lot. Klingt ja schonmal ziemlich gut. Denke ich werde es mir dann Ende des Jahres auch zulegen, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft. Bzw. werde ja das E730 kaufen, aber ist ja sehr ähnlich ;)

Zurück