• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HANDY GUTHABEN, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

S

spiker

Guest
Hi,
Ich habe mir vor kurzem mehrere D2 CallNow Karten bei ebay ersteigert und die PINS der Karten auch schon bekommen. Ich habe jedoch jetzt zu oft falsche PINS, für das Guthaben aufzuladen, eingegeben und jetzt bekomme ich immer eine Ansage, dass ich bis auf weiteres mein Konto nicht aufladen kann!
Könnt Ihr mir helfen? Ich währe euch sehr dankbar!:)

Bitte!!!!!!!!!

Ébay ist einb scheiss du wurdest beschissen.SO ein Scheiss.:bigsmile:

Kann sein das es fälschungen sind.:meckern:;)

Das sind ca. 33 Karten, wo noch auf ca. 3 karten je 25€ guthaben drauf sind, mit einer Karte hat das auch schon funktioniert, nur dann hab ich ca. 15 falsche PINS eingegeben und seitdem kann ich halt nichts mehr aufladen. Dafür muss es doch eine Lösung geben!

Bitter, bitter. Ich fürchte, ich muss CrazyDelly zustimmen - du wurdest dreist übers Ohr gehauen. Du must du wohl jetzt durch...:(;)

das hat nichts mit ebay zu tun....@crazydelly, aber auch egal...
ich hatte das auch mal, du musst einfach da anrufen bei deinem anbieter mit dem handy (d2 oder so bei mir war es d1) und sagen das du das falsch eingegeben hast, die schalten das wieder frei

@spiker

Überhaupt mal die Frage: Wie kam es überhaupt dazu, dass du 15mal (!) eine falsche Pin eingegeben hast? Höchstwahrscheinlich doch, weil man dir gefakte Pins mitgeschickt hat, oder?:blackeye:

Sidwick hat folgendes geschrieben:

@spiker

Überhaupt mal die Frage: Wie kam es überhaupt dazu, dass du 15mal (!) eine falsche Pin eingegeben hast? Höchstwahrscheinlich doch, weil man dir gefakte Pins mitgeschickt hat, oder?:blackeye:

Berchtigte Frage, denn normal für eine PIN-Eingabe - egal wo/wie - ist max. 3 Mal - danach ist Feierabend! 15 erscheint mir hier auch eher nach Fake ..

Er redet von dem Aufladen der Karte, nicht um ins Handy sich einzuloggen ;) Lest doch mal, Kinners ;)

Kann mir jemand vielleicht die Nummer sagen unter der ich die Karte wieder freischalten lassen kann?

Normalerweise ist die KundencenterNummer in deinem Handy gespeichert ;)

So, ich hab mein Handy jetzt wieder unter der CallYa Team Nummer freischalten lassen. Ich weiß nicht was die unter kundenfreundlich verstehen. Der hat mir schön Frechheiten gemacht, dass ich bloß nicht nochmal so was kaufen soll usw.. Ich glaub ich welchsle den Anbieter! :bigsmile:

@ Spiker

...und die Moral von der Geschicht, bescheisse deinen Anbieter nicht! :bigsmile:

Kannst doch froh sein dass man dir das Handy wieder freigeschaltet hat. Hatte das Problem auch schon. Ich hab dann meinen PUG und PUG2 eingegeben oder wie die heissen.

Wie, du hast deinen PUG oder PUG 2 eingegeben, muss man gar nicht die Telefonnummer anrufen?

spiker hat folgendes geschrieben:

Wie, du hast deinen PUG oder PUG 2 eingegeben, muss man gar nicht die Telefonnummer anrufen?

das problem von dir hat nix mit puk zu tun ...

jesus2k hat folgendes geschrieben:

ich hatte das auch mal, du musst einfach da anrufen bei deinem anbieter mit dem handy (d2 oder so bei mir war es d1) und sagen das du das falsch eingegeben hast, die schalten das wieder frei

ach man jesus ebay wird immer beschissner nachdem so behinderte leute dort hingekommen sind und bescheissen..naja falls es dir ncoh net aufgefallen ist :crazy:

Eins weiß ich schonmal, ich werde mir nie mehr Handy Karten bei Ebay kaufen, wenn man sogar schon dafür beschimpft wird, dass man sich dort die Karten kauft! :bigsmile:

Handy Karten bei Ebay? Da :kotz: ich drauf.

crazydelly hat folgendes geschrieben:

ach man jesus ebay wird immer beschissner nachdem so behinderte leute dort hingekommen sind und bescheissen..naja falls es dir ncoh net aufgefallen ist :crazy:

du musst es ja wissen....
schon vergessen ? ich bin jesus ich weiß das :mosh:

crazydelly hat folgendes geschrieben:

du musst es ja wissen....
schon vergessen ? ich bin jesus ich weiß das :mosh:

ich bin gott ich weiss es besser ;)

Zurück