Handball Simulator 2010: Erster Trailer & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Handball Simulator 2010: Erster Trailer & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handball Simulator 2010: Erster Trailer & Screenshots
 
die wievielte "Simulation" ist das jetzt eigentlich? Außer Schiff Simulator war noch nichts von dem Kram zu gebrauchen.
 
Baumaschinen-Simulator war auch nicht schlecht. Dort konnte man die Abrissbirne schwingen. Ideal für Spieler mit destruktiven Neigungen.
 
Na bitte, jetzt die ganzen anderen Billig-Simulationen a la Baumaschinen, Landwirtschaft usw. mit diesem Spiel zu vergleichen ist ja wohl Oberschwachsinn.
Hier wird ja total was anderes geboten... auch wenn die Qualität bisher nicht besonders berauschend ist, aber immerhin wagt sich mal einer an die Materie Handball, was ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht finde.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Na bitte, jetzt die ganzen anderen Billig-Simulationen a la Baumaschinen, Landwirtschaft usw. mit diesem Spiel zu vergleichen ist ja wohl Oberschwachsinn.
Hier wird ja total was anderes geboten...



Wieso wird hier was anderes geboten? Qualitativ sind diese Billig-Simulationen alle Schrott. Handball Simulator dürfte allein schon rein bedientechnisch sogar noch viel schlimmer sein. Immerhin haben es die Entwickler seinerzeit nicht einmal geschafft, dem Bus Simulator eine vernünftige Steuerung zu verpassen.
 
Bus Simulator fand ich jetzt eigentlich ganz witzig. Mal ganz nebenbei, mag dir die Steuerung auch nicht gefallen haben, trotzdem war die Bus-Simulation in einer ganz anderen Liga als diese bereits erwähnten Mega-Billig-Ramschware-Simulationen a la Landwirtschaft oder wie auch immer sie heißen. Und selbiges trifft meiner Meinung nach auch bei Handball Simulator zu, der sowieso eine andere Zielgruppe ansprechen sollte. Trotzdem muss man auch sagen, dass die Qualtiät bisher noch nicht so der Hit ist, aber mal abwarten...
 
Zurück