Halo2 & Red Faction

Meinsu das @Xböxerchen ovool gut nur ohn Bild gen net? 8)

®®®®®®®® :sun: :sun: :sun: :sun:

Sehe du hast das noch nich wirklich mit den Bildern einfügen.Gib uns doch einfach dir URL des Bildes ..poste sie einfach ins Forum und wir gehn dann auf die Page.Einfacher für dich und es entsteht kein Chaos.;)

Hehe er versucht es aber schafft es noch immer nicht, gibt ihm Zeit irgendwann wird er es schon schaffen einen Screen einzufügen.

Mann oh Mann:bigsmile:
Aber um mal nicht ganz so fies zu sein. Halo 2 sieht echt mehr als fantastisch aus. Nachdem ich den E3 Trailer gesehen hab war endgültig klar. Ich kauf mir ne X BOX.
Und um wieder etwas fieser zu sein:
@X Boxer: Du solltest mal echt an deiner Rechtschreibung feilen, und einen kleinen Kurs in" Wie mache ich was in einem Forum" belegen.

-------------
@X Boxer: Du solltest mal echt an deiner Rechtschreibung feilen, und einen kleinen Kurs in" Wie mache ich was in einem Forum" belegen.
-------------
Da ich nich genau weis wie du das gemeint hast werde ich mir mal du "bösen" Wörter Raus Filtern .Aber Grundsätzlich war das eine unnötige Bemerkung von dir ,denn X_Boxer Postet oft genug was und macht auch Normal mit.
Auserdem Spammt er nich dumm herum wie du .(Warum ?Ich sage nur 5 tage member und bereits an der 70 -Posts.Glaube dir ja das du ein "Intensiev"Poster bist aber dann sag nich das er den ...kurs belegen soll)
Ajo wenn wir schon von kurs reden : Du könnntest den Kurs für : "Wie Verschont man ein Forum vor seinen unnötigen Posts" Belegen. Naja das war mal das meine.

Wie gesgat wenn du es --echt-- so gemeint hast dann ..ja dann is halt so ...falst du es irgend wie anders ...nich "verarscher´isch" geminat haben solltest ...Dann beachte diesen post von mir nicht.
:)

1. Sorry. Hab'n Fehler gemacht. Meinte natürlich nicht X Boxer sondern X-MAN. Peinlich peinlich.:blackeye: Sorry@ X_Boxer.
2.Für mich isses normal am Anfang viel zu posten, damit mich die Leute einfach kennenlernen, außerdem gibt es viele Themen zu denen ich was schreiben kann, da alle für mich neu sind. Je länger ich dabei bin, desto weniger werde ich dann auch posten, also lehn dich zurück, entspann dich und hab ein wenig Geduld, es wird von selber weniger werden.:) Und sorry wenn ich dir mit meinen vielen Posts, oder eben auch Spams von mir aus, auf die nerven gegangen bin. War ned meine Absicht.:)
Für mich sind Spams allerdings inhaltslose Posts und ich hoffe doch echt das meine Posts nicht inhaltslos sind, zumindest nicht alle...
Wenn es aber mehreren Leuten so geht das sie genervt sind das ich viel poste, sollen sie es mir sagen, dann versuch ich es zu reduzieren.
Will mich echt nicht gleich am Anfang unbeliebt machen.
So, hoffe das is geklärt und hoffe auf Feedback:)

*edit*
Ach ja. @ Raevenil: Ich bin nicht erst seit ein paar Tagen Mitglied. 14.05.2002. Allerdings bin ich erst seit ein paar Tagen wirklich aktiv;) Hast also irgendwie doch recht:sun:

Freut mich zu hören. Hab meinen Beitrag nochmals editiert, vielliecht liest du ihn dir noch mal durch;)
Nervt dich das vielgeposte nun oder nicht??:blackeye:

ohh, na dann beahcte es mal ganz und gar nicht.:bigsmile:
Für die zeit hast du leicht ...zu wenig gepostet ..
:) ;)

Wollt schon einen bösen Kommentar ablassen. Aber zum glück hat sichs jetz erledigt:bigsmile: :)
Aber Xman is wirklich ein Member, den das Forum ned braucht:knockout:

Wir wollen doch nicht gleich Vrourteile schaffen.Vieleicht ist er ja ein recht guter Member (oder wird es).Aber diese ersten posts waren echt unnötig ,billig, und nutzlos --kurz wieder so ein unnötiger member!:bigsmile: :bigsmile:

nene erst ma abwerten was er so macht dann urteile chaffen!:) :praise: :bigsmile:

Also seit ich hier bin sind solche Member auch so geblieben:bigsmile: ;)

Zurück