Halo Wars: Wurde laut Phil Spencer unterschätzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Wurde laut Phil Spencer unterschätzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Wurde laut Phil Spencer unterschätzt
 
Es währe scho nett wenn ein 2. teil käme , warum da nicht mal die cloud benutzen und es mehr wie einnen simulator aufbauen?
 
Zwischensequenzen sind sowieso bei RTS-Games das Wichtigste!
 
Ja, die Story bei Halo Wars ist so umfangreich, dass man locker ne zweite DIN A4-Seite dafür anfangen musste. ;P
 
Halo Wars hat mit die besten CGI-Sequenzen aller Halo-Spiele. Und das Spiel selbst war auch toll. Es war ja auch erfolgreich. Halo Wars hätte wirklich einen zweiten Teil verdient.
 
Und woher weißt du, dass ich die Halo-Story nicht kenne?

Die Halo Wars (Achtung, nicht Halo an sich) Story ist meines Erachtens wirklich nicht besonders umfangreich, das ändert zwar nichts am Spiel selbst, aber ich hab die Story auch nicht als Punkt aufgeführt. Genauso halte *ich* es eben für nicht besonders vorteilhaft, wenn man bei einem RTS-Game die Zwischensequenzen als einen der größten Pluspunkte aufzählt. Das darf jeder sehen wie er will, mir wären andere Punkte um einiges wichtiger.
 
Und woher weißt du, dass ich die Halo-Story nicht kenne?

Die Halo Wars (Achtung, nicht Halo an sich) Story ist meines Erachtens wirklich nicht besonders umfangreich, das ändert zwar nichts am Spiel selbst, aber ich hab die Story auch nicht als Punkt aufgeführt. Genauso halte *ich* es eben für nicht besonders vorteilhaft, wenn man bei einem RTS-Game die Zwischensequenzen als einen der größten Pluspunkte aufzählt. Das darf jeder sehen wie er will, mir wären andere Punkte um einiges wichtiger.

Weisst du die Story von Halo füllt nicht nur 2 Din A4 Seiten sondern 5 Bücher,9 Spiel und eine Fernsehserie sowei einen Film, wenn also jemand meint es passt auf eine Din A4 seite hat er schlicht weg keine Ahnung! Ob er die story gut oder schlecht findet wenn er sie kennt ist dann etwas komplett anderes, ich persönlich konnte noch nie etwas mit irgendwelchen Japano RPG Stories anfangen und andere können sich 3 std. darüber unterhalten.
 
Die Halo Wars Story füllt 5 Bücher? Das wäre unglaublich beeindruckend!
 
Halo Wars finde ich bis heute das beste RTS für Konsolen. Die Steuerung ging super von der Hand, die Grafik war ordentlich, die Balance im Grossen und Ganzen gut und die Zwischensequenzen waren wirklich der Hammer! Einen Nachfolger würde ich wohl blind kaufen.
 
Es gibt weit mehr als 5 Halobücher...nur mal nebenbei. Außerdem sind es 2 Serien wenn man du kommende mitzählt.
 
Zurück