• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Wars: Genauer Release-Termin bekannt

Ist gekauft! :) Werd die Collectors Edition nehmen, da hier auch das Halo 3 Map-Pack enthalten ist.

ich bin noch immer skeptisch. Die Previews die ich bisher gelesen habe fielen nicht so toll aus. bemängelt wurde der zu niedrige Schwierigkeitsgrad und der zu simple Spielablauf.

Uiii... an meinem Geburtstag wird dann also Halo Wars gezockt^^

mmmh ich weiß noch nicht erst mal abwarten und auf die Tests achten wenn der Preis passt wird evtl gekauft.

@gladbecker

Wenn KZ2 bis auf tolle Grafik und netten Sound genauso lasch wird, wie sein Vorgänger, könnte die Entscheidung tatsächlich schwer fallen.
Außer man bevorzugt ohnehin eines der untereinander nicht vergleichbaren Genres.

Es würde mich nicht einmal wundern, wenn sich Halo Wars mindestens gleichwertig, wie KZ2 verkauft. Die Marke macht´s möglich. ;)

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Am selben Tag kommt Killzone 2 raus.

Was ich da wohl nehmen werde? lol

------------

Eventuell beide?

Und was die VKZ betrifft...naja, mittlerweile sollte die Sony-Fraktion begriffen haben was Sache bzw. angesagt ist, nicht wahr...

ja hol mir auch wenn beide die Ensemble Studios habes drauf,haben Age of Empires für PS2 damals auch gut umgesetzt und außerdem es ist halo hallo halo??

ach und zum Thema mit Killzone,ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage Halo Wars wird sich besser Verkaufen!!!Grund dafür es gibt schon allein über 8 mill. die Halo 3 haben dazu noch die Strategiefans zb C&C zum Vergleich das bestverkaufte PS3 Spiel GTA4 weißt ca 4,7 mill. auf und damit ca die Hälfte...ist kein gebashe sondern fakten

Cool ich hab auch am 27.februar geburtstag,ob ich mir das SPiel dann kauf,werden die kommenden Tests verraten;)Wird aber bestimmt cool,hab noch kein strategiespiel für die box.

@ galathor immerhin hat Killzone 2 gute Grafik zu bieten.

Halo wars hat absolut mal garnix neues zu bieten. Bis auf das es mit seinem Namen nur Punkten kann.

Die gameplay videos sahen extrem öde aus nebenbei von halo wars , dagegen ist selbst killzone revolutionär.
I

Zurück