Halo Wars: Die Ensemble Studios auf der GC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Die Ensemble Studios auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Die Ensemble Studios auf der GC
 
Auch wenn mich die "Halo"-Serie nicht die Bohne juckt, den Strategie-Ableger werde ich mal näher in Augenschein nehmen.
 
Das ist jedenfalls besser als halo3, wird für viele die enttäuschung des Jahres werden.......
 
Ich freu mich drauf aber ich hoffe ,dass es auch aufm PC erscheint.
 
LEipzig auf der GC und das ist wirklich so wie beschrieben in anderen Magazinen ein Halo2 in HD aber nicht Next Gen, es sieht alles sehr nackt aus, das ist auch vermutlich der grund warum der MP Part so hoch gehalten wird und so gut wie nix vom Singel player mode gezeigt oder eine demo vor dem Verkauf da ist .......
 
Naja ich hab an der Halo 3 Beta teilgenommen und bereits zur genüge Single-Player Videos von Halo 3 gesehen und ich bin hin und weg. Grafisch mag es zwar nicht mit einem Gears of War gleichziehen allerdings finde ich die Atmosphäre und das vorhandene Effektfeuerwerk immer noch Unerreicht.

Für mich wirds zumindest keine Enttäuschung zumal ich neben dem Single-Player Part vor allem den Multiplayer-Part erste Sahne finde.
 
Hmm, das Halo 3 eben nur wie Halo 3 aussieht wissen die Fans schon...das ist genau das selbe wie mit Forza 2.Erst wird genörgelt das die Grafik kein neuer Meilenstein ist, aber kaufen und Spielen tut´s dann doch jeder...weil es einfach super viel Spass macht.

Und Halo 3 ist im grafischen Sinne keineswegs "schlecht", zumindestens nach der Beta und den SP-Videos zu urteilen, wenn man bedenkt was für Features das Spiel jenseits von Texturen bieten muss und kann.

Allerdings würde es mmich auch nicht wundern wenn Halo 3 nur 85%-Wertungen, oder ähnlich, bekommt weil einige Tester eine voll ausgereizte Unreal 3 - Engine erwarten.;)
 
Na da ist doch der würdige Halo 2 Nachfolger.:D

Echt gutes Game, das gefällt mir, das Video wusste zu überzeugen, allerdings waren die Explosions Sounds alles andere als passend, aber man kann hoffen das die überarbeitet werden.

Jetzt habe ich neben Dead Rising und Mass Effect nen 3. Must Have für 360, es wird doch langsam mit dem 360 Line Up.;)
 
Zurück