• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Wars: Demo bricht Rekorde

Ich hab mir die Demo zwar runtergeladen.
Aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht so wirklich dazu aufraffen diese auch anzuspielen. Da ich nicht wirklich viel für Echtzeitstrategiespiele übrig habe.
Bevorzuge nun mal eher die Rundenbasierten Strategiespiele.
Werd mich aber definitiv noch vor dem Release da ranmachen.

@Garfield:

Ich hatte sie auch runtergeladen und erst nicht angerührt, muss aber sagen, dass das Spiel wirklich verdammt viel Spaß macht! :-)

Die Steuerung haben sie auch super hinbekommen. Lediglich optisch wär wohl etwas mehr drin gewesen, aber schlecht sieht es auf keinen Fall aus.

Also ich bin total positiv überrascht!
Die Steuerung ist wirklich angenehm.
Die Atmosphäre und Grafik meiner Meinung nach auch!
Die Videos find ich derbst genial!!
Alles in allem machts spaß!!

JannLee hat folgendes geschrieben:

Die Steuerung haben sie auch super hinbekommen. Lediglich optisch wär wohl etwas mehr drin gewesen, aber schlecht sieht es auf keinen Fall aus.

Noch mehr? Hast du dir mal das Spiel genau angeschaut? Physikalisch korrekt agierende Warthogs samt Einzelradaufhängung, überhaupt, eine eigene Fahrphysik und ein komplettes Schadensmodell für jedes Fahrzeug (schon mal einen Scarab in seine Einzelteile zerlegt?), nahezu korinthenkackerisch animierte Infanterie - lass mal einen Spartan ein gegnerisches Vehikel kapern und sieh' dir das aus nächster Nähe an - kurz gesagt, das Spiel ist eine optische Granate. Fällt nur auf den ersten Blick nicht gleich auf, da man zu sehr auf die farbliche Codierung grün-violett fixiert ist und das Spiel sich mit Explosionsorgien à la "Red Alert 3" wiederum zurückhält. "Halo Wars" punktet anstelle oberflächlicher Effektgewitter mit einer Detailverliebtheit, die in den hektischen Geplänkeln anderer RTS-Spiele gnadenlos untergehen würde, aber hier dank des moderaten Spieltempos voll zur Geltung kommt. Wenn man druff achtet.

Ja, ich bin verliebt in das Spiel, ich weiß :D . Lustigerweise stehe ich normal weder besonders auf "Halo", noch auf Echtzeitstrategie. Aber ich wiederhole mich...

Demo geladen und ebenfalls positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so sehr begeistern kann. Werde es mir wohl wahrscheinlich kaufen...

Naja das Ding ist net mein Fall aber Halo is ne absolute BlockBuster Marke und ich denke alleine wegen diesem Namen werdens wohl auch viele Leute kaufen die sonst mit StrategieTiteln net so viel am Hut haben dem Masterchief seis gegönnt

ich fand das spiel ( die demo ) 10 mal besser als c+c red allert oder supreme comander.

Hab die Demo geladen und war ebenfalls positiv überrascht. Schönes Spiel und funktioniert gut mit dem Controller.

@Daface: Hey, probier's aus - du wirst überrascht sein, wie gut das klappt. Es mag immer noch eine Spur "fummeliger" sein, als am PC, aber die Steuerung ist so aufgeräumt und intuitiv, wie nur möglich. Dabei sind die Unterschiede zur C&C-Steuerung gar nicht mal sooo groß, aber die wenigen Änderungen sind entscheidend - allen voran, wie schon gesagt, die perfekt mit der Bedienung abgeglichene Spielgeschwindigkeit.

@Evil: Bei Daface redest du gegen eine Wand, spar dir das ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf Halo Wars!

naja, wäre wohl anders nicht gegangen; eine marke wie HALO, egal ob shooter oder rts, muss einfach funzen. das ist halo, und halo rockte schon immer.

mfg

Zurück