Halo Wars: Auch für den PC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Auch für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Auch für den PC?
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Klingt alles gut. Freu mich auf alle Fälle auf das Spiel.

Obs das Spiel auch auf PC gibt, ist mir egal. Halo 2 wurde auf der Xbox 360 auch nicht besser oder schlechter durch die PC-Veröffentlichung. Ebenso Bioshock oder Assassin's Creed.

Und Crossplattform ist sowieso cool, wird nur viel zu wenig umgesetzt.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Was für ne Frage is doch M$ und klar kommen alle Halo Titel auch auf PC, nur gibts dann vlt. kein mehr.:D
 
T

thejew

Guest
sehr nice, ich freu mich auf das spiel. ich war nicht wirklich der age of empires oder wie sie auch alle heissen. deswegen hoffe ich das es wirklich etwas ganz anderes wird, und alles was bisher bekannt ist, hat nen guten eindruck hinterlassen.
aber was denkt ihr, ich hab bisher nur strat auf dem pc gespielt, denkt ihr mit maus hat man einen geschwindigkeitsvorteil am pc, wenn die schlachten wirklich so schnell sein solln, wie gesagt wird?
 
Oben Unten