• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: TV-Serie und Film möglich

Ein bischen Halo kann man im SciFi Film District 9 sehen. Die Waffen und die Jeep´s die da von den Soldaten benutzt werden sehen aus als hätten sie ursprünglich im Halo Film gezeigt werden sollen, sind dann aber nachdem der Film abgesagt wurde und Peter Jackson dann eben an District 9 mitgewirkt hatte, einfach von dunkel grün auf weiß eingefärbt worden.

Das lustige an District 9 is: Bei dem Mist den sich die Menschen gegenüber den Außerirdischen da erlauben, könnte District 9 sogar die Vorgeschichte zu Halo sein. Quasi der Grund weshalb die Allianz Aliens nich wollen das sich die Plage Mensch im Univrsum ausbreitet. Tja, der Peter Jackson hat´s einfach drauf.

Immerhin sorgte er schon mit dem Lord of the Rings "Fränscheiß" dafür das heutzutage in gewissen Grundschulklassen die Kinder Namen haben wie Aragorn, Legolas, Gimli, Arwen oder...GOLLUM!^^

@Ronma: Der Grund weshalb die Allianz die Menschheit nicht im Weltall will bzw. sie komplett ausrotten will liegt aber nicht daran weil sich die Menschheit an der Allianz vergangen hat. oO

Also ich glaub kaum das man seine Kinder so nennen darf. Noch gibt es in Deutschland gewissen Vorschriften wie Kinder auf keinen Fall heissen dürfen, aber egal.

Phasenweise hatte ich bei District 9 auch ein kleines Halo-Deja vu was die Ausstattung angeht, aber die Story von Halo ist ja klar, ebenso der Hass der Allianz auf die Menschheit. Da seh ich keine Überschneidung.

Eine Serie halte ich für gewagt, ich würde eher kurze Webisodes vorziehen oder CGI-Verfilmungen der Bücher.

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Ronma: Der Grund weshalb die Allianz die Menschheit nicht im Weltall will bzw. sie komplett ausrotten will liegt aber nicht daran weil sich die Menschheit an der Allianz vergangen hat. oO

@News
Genügend Stoff hätten sie ja für den Film das Halo Universum ist groß. Und wenn man es schon schafft jedes Jahr ein Buch raus zubringen dann wohl auch ein Film.

Die Ähnlichkeit zwischen District 9 und Halo liegt wahrscheinlich daran, dass Neill Blomkamp (?) bei District 9, wie auch bei den Halo Combat Kurzfilmen (damals vor Halo 3) mitgewirkt hat. Mir gefällt District 9 total gut und ein Halo Film in diesem Stil fände ich genial =)
Darum freue ich mich auch tierisch auf den GoW-Film.

Also wenns ins Fernsehn, dann aber wenigstens von HBO oder ABC produziert! ;D

Aber ein Film wär schon MEGA geil!

Eine Verfilmung ist schon seit sovielen Jahren angekündigt, das ich nicht mehr wirklich daran glauben kann.

Zurück