• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo - The Movie: Regiestuhl ist besetzt

diese serien finde ich alle mässig bis schlecht. es ist doch wohl ein unterschied, ob man einen 30sek. TV-spot dreht oder einen SciFi-Film für Zuschauer mit sehr hohen erwartungen. meiner meinung nach hätten sie jemand mit mehr erfahrung wählen sollen...

Er hat bisher noch gar nicht Regie geführt, sondern bei den Serien die 3D-Animationen erstellt. Steht auch in der News. Regie heisst, er ist der Chef vom Film, CGI-Animator ist nur ein Rädchen am Ganzen ;)

Schau dir den Regisseur von Ice Age an, der hat vorher auch nur CGI-Animationen gemacht. Also ich bin ausnahmsweise mal positiv gestimmt bei dem ganzen Team.

Und wehe hier lästert noch einer über Doom, der Film ist genau das was echte Männer wollen und er ist geil! SOCH, BASTA!

Schaut euch mal das hier an ´Alive in Joburg´:
http://youtube.com/watch?v=4Zep9TlaPSo

oder Tetra-Vaal:
http://analogik.com/multimedia/video/tetra-vaal.mov

oder Yellow:
http://youtube.com/watch?v=Jmd8BDiB-qU

Bei AiJ saß ich die sechseinhalb Minuten wie gebannt vor meinem Monitor, genauso wie bei Tetra Vaal und Yellow. Und es lässt mich hoffen, das wir mit der Konstellation die wir hier bei Halo haben, ein intelligenter und anspruchsvoller Film rauskommt :)

Also, geben wir diesem jungen Talent doch ne Chance, und er hat schon als 'Director' gearbeitet. Schaut aufmerksam die Abspänne an.

Stimmt ja, die Kurzfilme hatte ich ganz vergessen und da ist echt einer besser als der andere. Vor allem seine Art alles total realistsich erscheinen zu lassen gefällt mir sehr gut. Danke für die Links :)

Zitat von vampy
"tut mir leid die story gibt genausoviel her wie doom"

neeee, das stimmt nicht!!! Da geht es nicht nur um abballern, sonderm um die story....

Ich denke schon das Halo DER film sein wird.
Allein, wie schon die meisten gesagt haben, Peter Jackson es auch prodozieren wird, unszwar werden die Animationen bzw Effekte in Neuseeland in seinem eigenen Studio gemacht.
Da hat er auch HDR und KingKong bearbeitet und wie man schon gesehen hat, sah newyork im jahre 1900 sehr realistisch aus, also in kingkong.

Nun zu anderen Spielverfilmungen:
-Silenthill Note 2+ (Der erste Film, was mich erschrocken hat, vor allem diese eckligen kleinen, verkohlen Menschen.....BÄÄÄÄH)
-Doom (nicht gesehen)
-TombRaider Note 4 (Muss zugeben, ich intresiere mich nicht so für Tombraider)
-Resident Evil (hab auch nicht gesehen, aber will es noch gucken)

Ansonsten bin ich noch auf die verfilmung von World of warcraft und prince of Persia.
Und was wieder ein scheiß wird:
DEAD OR ALIVE, WIE KANN MAN AUS EINEM KAMPFSPIEL EINE VERFILMUNG MACHEN???????

M.F.G.
DaBarry

Darkwing hat folgendes geschrieben:

@eisregen

was hast du denn für ein problem mit milla jovovich ? willst du sagen das johanna von orleans oder das fünfte element schlecht gespielt waren ? dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Das Fünfte element besticht nur durch Bruce Willis.
Und ja johanna von orleans war auch nicht sehr prickelnd. Der film stand im übrigen auch in keiner realtion zu dem was er kostete und was er verdiehnte.
Alleine wie abnormal die schreit *hmpf* Aber es stimmt der film war wenigstens für einmal unterhaltsam. Allerdings ist das auch eine rolle die tausend anderer schauspieler hätten spielen können. Wären die Zenen mit dem Teuerfel nicht dabei gewesen, wäre der ganze film fürn ars.....
Und dummerweiße sind das zenen die wiederum überhauptnichts mit dem orginal der geschichte zu tun haben.

Mit anderen worten, eine eigentlich sehr interessante Biographi die nur durch einen erfunden teil interessant bleibt. Mehr ist der film eben auch nicht. Gerade Jeanne d'Arc ist eine sehr impulsante person wo viel mehr drin gewesen wäre. (was nun nicht an Mila liegt sondern am drehbuch. Was aber dazu führt das auch hier kein wirklicher block buster raus kam und sie nur durchschnittlich gespielt hat, jedoch ihre beste rolle).

also beim fünften element hat sie ja nur eine gute zene. Das ist da wo sie aufwacht durch atmet und doof schaut. Mehr ist es ja nicht. Der rest ist ja flucht ^^

Und ich ging auch davon aus das Dustin Hoffman der gott wäre (die diskussion hatten wir sogar erst letzte woche) . Bei genauerer betrachtung aber merkt man das es nicht die seite ist, die es zu seien scheint.
Gerade als er alles wieder revue passieren lässt (die möglichkeiten wie das schwert usw... dahin gekommen ist, die glocken, das licht usw....)

Wie dem auch sei, ein guter film hat durch aus das recht, nur duch bestimmte zenen zu leben. Und wie du schon sagst, die geschmäcker sind verschieden.
Jedoch finde ich eben nichts in ihrem schauspielerischen Talent wo ich sag "WoW, genau das macht die frau aus, deswegen muss sie die rolle Spielen".
Es gibt sehr viele filme, wo man sagt. "Hätte die rolle wer anders gespielt, wäre der film deutlich schlechter geworden".
Jean Pen, Bruce Willis, Brad Pit, Nicole Kidman, Angelina Jolie, Robin Williams, Cubba gooding Jr. , Morgan Freeman, Mat Damon, Johny Depp, usw...... sind wirklich sehr sehr viel. Die liste geht sicher noch über 100 wenn nicht 200 personen weiter.
Das gefühl hab ich bei Mila eben nicht. Sie wirkt zu jedem zeitpunkt wie eine nebendarstellerin. Wie eine "Die rückkehr zur blauen lagune" schauspielerin.
In jedem film muss man einmal unscheinbar ihre nippel sehen, ansonsten scheint sie für den Produzenten uninteressant.

Zurück