also beim fünften element hat sie ja nur eine gute zene. Das ist da wo sie aufwacht durch atmet und doof schaut. Mehr ist es ja nicht. Der rest ist ja flucht ^^
Und ich ging auch davon aus das Dustin Hoffman der gott wäre (die diskussion hatten wir sogar erst letzte woche) . Bei genauerer betrachtung aber merkt man das es nicht die seite ist, die es zu seien scheint.
Gerade als er alles wieder revue passieren lässt (die möglichkeiten wie das schwert usw... dahin gekommen ist, die glocken, das licht usw....)
Wie dem auch sei, ein guter film hat durch aus das recht, nur duch bestimmte zenen zu leben. Und wie du schon sagst, die geschmäcker sind verschieden.
Jedoch finde ich eben nichts in ihrem schauspielerischen Talent wo ich sag "WoW, genau das macht die frau aus, deswegen muss sie die rolle Spielen".
Es gibt sehr viele filme, wo man sagt. "Hätte die rolle wer anders gespielt, wäre der film deutlich schlechter geworden".
Jean Pen, Bruce Willis, Brad Pit, Nicole Kidman, Angelina Jolie, Robin Williams, Cubba gooding Jr. , Morgan Freeman, Mat Damon, Johny Depp, usw...... sind wirklich sehr sehr viel. Die liste geht sicher noch über 100 wenn nicht 200 personen weiter.
Das gefühl hab ich bei Mila eben nicht. Sie wirkt zu jedem zeitpunkt wie eine nebendarstellerin. Wie eine "Die rückkehr zur blauen lagune" schauspielerin.
In jedem film muss man einmal unscheinbar ihre nippel sehen, ansonsten scheint sie für den Produzenten uninteressant.