Halo the Movie: ... auf der PS3?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo the Movie: ... auf der PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo the Movie: ... auf der PS3?
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Naja kommts halt auch auf DVD und die kann man ja auch auf der 360 schauen!
 
N

Naked_Snake100

Guest
"www.ps3fanboy.com"

Hihi, geile Quelle :D

Dabei handelt es sich um ein Gerücht - bisher hat Fox sich nur die Rechte an das Merchandise des Spiels/ Franchise gesichert (siehe auch: http://www.n4g.com/industrynews/News-46562.aspx )... wäre aber schon interessant, wenn es auf Blu Ray und nicht auf HD DVD erscheinen würde... :D

edit:

Aber sagt mal: Liegt der Halo Film nicht eh auf Eis?
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
is doch scheiss egal bei was für einem format rauskommt , wenns auf DVD kommt ist es auch okay is mir eh lieber dieses HDDVD BR is mir sowieso egal !
 
J

JannLee

Guest
Nicht ganz auf Eis, Nein. Man sucht einen Regisseur und neuen Quellen, die das ganze finanzieren.
 
F

flmaster

Guest
Fals ein Halofilm rauskommt wird er sowieso schneller auf dem Videomarktplatz rauskommen als auf einer Disc und bis dahin ist der Videomarktplatz auch in Europa verfügbar.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Wichtig ist,find ich nur ,wann kommt er und wie Gut ist er.Mehr will ich zu Halo auch nicht wissen.(Film)
 

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Ich könnte es nicht mal auf beiden formaten schauen...höchstens auf DVD ^_^
 
K

kubatsch007

Guest
Is schon lustig. Das wäre aber nur dann heftigt wenn Die PS3 zu diesem Zeitpunkt immer noch der günstigste BlueRay Player wäre. Was aber eh nicht so is.
 
TE
TE
Gonzo09

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
@schwarzer, @yoshi256

erklärt mir doch mal bitte, warum die News zu kurz ist oder zu viele Fehler enthält. Wenn die Informationen (in diesem Falle, wie auch erwähnt, Gerüchte) nachweislich nicht stimmen, habe ich nichts gegen schlechte Bewertungen, aber hier habe ich eher den Eindruck, dass das euch was anderes nicht passt.
 
F

flmaster

Guest
@Genzo09 Was sollte das sein? "Oh gott den halofilm kann man nur auf der PS3 anschauen." Ja ja wer´s Glaubt, schon der Titel der News hört sich ja ziemlich unlogisch an.
 
TE
TE
Gonzo09

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
In der Liste der schlechten Bewertungsgründe fehlt "uninformativ" oder "irrelevant", ist mir vorher noch nie aufgefallen. Das würde ich als schlechte Bewertung hierfür akzeptieren, denn, auch wenn ich es ganz unterhaltsam fand, ist der Newswert wirklich nicht SO hoch.

Pitlobster, wie wäre es mit einem solchen Newsbewertungspunkt?
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
omg ... wat fürne weltbewegende meldung .. xD^^ naja nichts für ungut ;)
 

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Ach kommt jetzt leute, hackt nicht an Gonzos News herum...ganz ehrlich, es gab hier schon grösseren schrott von News die druchgigen und keinen gestört haben....also last es jut sein
 
D

Darth Duster

Guest
Eine Ironie des Schicksals! Das ist kaum zu fassen, sollte das eines Tages geschehen, so wäre dies der schwarzeste Tag aller Microsoft Anhänger! Das wäre allerdings nicht ganz so schlimm wie der Verlust Rares an Microsoft! Vielleicht erscheint dann eines Tages eine God of War Verfilmung auf HD DVD, was ein üppiger Austausch wäre!
 
K

Kleiner Rockstar

Guest
spaghetti:

ich schätze mal du besitzt keinen High Defintion fähigen Bildschirm, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben! ^^
Der Übergang von der DVD zur HD DVD und Blu-ray Disc ist eine absolut kranke Verbesserung. Die vielen Details, diese Schärfe... einfach nur Wahnsinn! Ich kann mich jedenfalls gar nicht mehr satt sehn, und das geht wohl den meißten PS3-Usern so!

zum Thema...
wenn der Halo Film besser wird als das Game, schau ich ihn mir vielleicht glatt mal an. Abwarten und Coke trinken!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Soll das jetzt die Rache sein das M$ den Film auf eis legen wollte ?:D

Ne mal im ernst. vor ein paar Monaten hat M$ doch noch damit geprahlt, dess wen BD Marktführer wird, die 360 Besitzer ein BD-LW bekommen und somit dies bezüglich keinen Nachteil hätten.
Wiso haben sie das jetzt wieder dementiert ?
 
M

Masterchief12

Guest
Da hat MS wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Denke nicht das die ne Blu Ray Umsetzung zulasen würden...
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Wenn es so passieren würde, dann wäre das schon ein Schlag für Microsoft, da brauchen das hier nicht einige runterzuspielen. Glaube aber wenn es soweit ist, dass Microsoft schon Blu-Ray untrstützt.

@Masterchief12: Wenn Fox die Rechte am Film besitzt, dann kann auch Microsoft nichts dagegen machen.

@Darth Duster: Das glaubst du wohl selber nicht, kennst wohl Sony Pictures nicht, wenn God of War erscheint, dann nur dort.
 
Oben Unten