• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: The Master Chief Collection - Relic-Map und Halo 3: ODST erscheinen im Mai 2015

Da werde ich wohl mal die Platte putzen müssen kaum noch platz drauf

Wenn sowas wie ein Preis für das beste Remake geben würde hätte Microsoft das für The Master Chief Collection sicher verdient.

Denn hätte man allein für den 20GB großen Release Download bei der Retail Version und einem MP, der erst Monate später und nach unzähligen Updates überhaupt erst einigermaßen funktioniert, nicht verdient. ODST gibt es schließlich nur deshalb kostenlos, weil man einen kaputten MP ablieferte.

Davon unabhängig gab es bisher kein anderes Remake welches so genial im P/L ist.
Hat mit dem Fail im MP nichts zu tun-

ODST gibt es schließlich nur deshalb kostenlos, weil man einen kaputten MP ablieferte.

Multiplayer geht mir am Arsch vorbei, aber ich steh auf Kampagnen. So i got that going for me, which is nice.
Von mir bekommen sie den Award. Fünf Spiele remastered inklusive allen Inhalten zum Preis einen Vollpreistitels. Hell yeah! Das soll mal jemand nachmachen.

Denn hätte man allein für den 20GB großen Release Download bei der Retail Version und einem MP, der erst Monate später und nach unzähligen Updates überhaupt erst einigermaßen funktioniert, nicht verdient. ODST gibt es schließlich nur deshalb kostenlos, weil man einen kaputten MP ablieferte.

Du kannst dich dann ja selber im Okt/15 davon überzeugen wenn du deine Halo 5 Bundle kaufst

@garfield, hab ich dich in der Freundesliste?

@topic find P/L auch mega. Leider hab ich beim Halo 3 ab und an im koop probleme (lagt), halo 4 und der rest hingegen läuft butter weich. dennoch klasse. seh aber im MP keinen stich mehr, bin so schlecht geworden :D

@garfield, hab ich dich in der Freundesliste?

@topic find P/L auch mega. Leider hab ich beim Halo 3 ab und an im koop probleme (lagt), halo 4 und der rest hingegen läuft butter weich. dennoch klasse. seh aber im MP keinen stich mehr, bin so schlecht geworden :D

Ich hab noch niemanden in der Freundesliste. Musste mir einen neuen Account erstellen, weil ich meinen alten nicht mehr aktivieren konnte XD

Möchtest du auf XBL mit mir befreundet sein? :D Nickname ist der gleiche wie hier

Black Mesa ist ein aufwendiges/geniales Half Life 1 Remake und komplett kostenlos :D;)

Black Mesa ist kein offizielles von Valve entwickeltes, veröffentlichtes und verkauftes Spiel, sondern nur eine kostenlose Mod von jemand anderem. Das Ding wird halt von Valve geduldet. Das ist was völlig anderes.

Black Mesa ist kein offizielles von Valve entwickeltes, veröffentlichtes und verkauftes Spiel, sondern nur eine kostenlose Mod von jemand anderem. Das Ding wird halt von Valve geduldet. Das ist was völlig anderes.

Ändert nichts daran, dass es ein kostenloses 1A Remake ist :D

Zuletzt bearbeitet:

Black Mesa ist über Steam auch nicht erhältlich, glaube ich. Außerdem fehlen bei Black Mesa wohl die letzten Kapitel. Trotzdem: Als Fan-Projekt sicher ganz interessant.

Zurück