Halo: The Master Chief Collection - Ranglisten werden zurückgesetzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Ranglisten werden zurückgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Ranglisten werden zurückgesetzt
 
Ärgerlich, sowas darf bei Halo eigentlich nicht Passieren.
 
FInds gut, dass sie es machen. Auf der anderen Seite sieht man, wo wir inzwischen angekommen sind, dass man kaum ein spiel bei release noch kaufen kann.
 
Perfekt um zu trainineren und andere Waffen zu testen ohne sich die Stats zu versauen
 
Bin selbst 2 mal ohne grund aufgestiegen gehör nun zu high lvl 8^^ Aber mal im ernst ich hoffe dass spätestens Freitag nachmittag alles ordnungemäß leuft
 
Läuft die Playlist für die 6 Anniversary Karten mittlerweile Ordentlich?
 
Grad mal getestet, nach paar Minuten hat es immer noch kein Spiel gefunden, gut ich geb 343 noch solange Zeit bis ich Halo 2 Anniversary durch hab.

Das is ja echt Arm sowas, da kann ich nur wieder Titanfall loben, das läuft und läuft seit anfang des Jahres.
 
Das Matchmakin in TF war am ANfang auch für den Arsch. Ebenso wenn man versuchte mit ner Party zusammen ein Spiel zu starten. Was haben wir da geflucht wie der marty sicher bestätigen kann und das ist noch nicht mal so lange her
 
Gut, ich hab am Anfang eigentlich nur allein gezockt, da lief es so gut wie ohne Probleme.
 
Ja da ging es abgesehen von der Zusammenstellung der Teams (Stichwort; Balancing)
 
Ich wüsste nichts, was mir unwichtiger als Ranglisten sind... gut wenn ich erster wäre, dann wäre das was anderes :D
 
Zurück