Halo: The Master Chief Collection - Neues Update erscheint nächste Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Neues Update erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neues Update erscheint nächste Woche
 
Ich wäre echt mal gespannt wenn es endlich ein Rangsysthem gibt. Das hochspielen ist es ja das den Reiz ausmacht. Bei der Halo 5 Beta funktioniert das ja schon super.
 
Das ist echt ein jammerspiel mit dem Spiel bei mir will halo3 ums verrecken nicht starten, das ärgerliche man muss alles deinstallieren und dann 20 Gb vom Netz ziehen und es bringt nichts.

Führ mich ist das game schlimmer als AC unity !!!
 
Zurück