Halo: The Master Chief Collection - Neues Update erscheint in Kürze und ein Monat kostenloses Xbox Live Gold

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Neues Update erscheint in Kürze und ein Monat kostenloses Xbox Live Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neues Update erscheint in Kürze und ein Monat kostenloses Xbox Live Gold
 
schön wäre es wenn bei mir Halo3 funktionieren würde ....
 
Naja, wenigstens gibts was dafür....1 Monat Gold länger ist ja auch nicht schlecht - MP spiel ich eh nicht, also für mich egal. Und was stimmt mit "Halo 3" nicht ? Hätte bis jetzt noch nichts bemerkt :nut:
 
Schön wäre es Wenn endlich mal Ranglisten eingeführt werden, weil wie wollen die mich beim Matchmaking mit etwa gleichstarken verbinden wenn keiner einen Rang hat. So is alles immer total unausgeglichen.Und Big Team soll mal funktionieren, da konnte ich noch kein einziges Spiel bestreiten.
 
Verstehe immer noch nicht, warum der MP, bei einem Port/Remake dermaßen Probleme macht, wenn's beim Original einwandfrei funktioniert hat.
 
Naja, wenigstens gibts was dafür....1 Monat Gold länger ist ja auch nicht schlecht - MP spiel ich eh nicht, also für mich egal. Und was stimmt mit "Halo 3" nicht ? Hätte bis jetzt noch nichts bemerkt :nut:

Kann Halo3 die Kampagne nicht starten, dann habe ich es Deinstalliert und dann noch mal neu installiert (war ziemlich ärgerlich weil man wieder die ganze Patch geraffel runterladen musste) Für mich ist die Master Chief Edition das verbugteste Spiel der Session gewesen, die Xbox One spielen scheinen aber die ruhigsten zu sein, wenn ich mir überlege was für ein shitstorm bei Ubisoft los war .....
 
Andere Firma die den code nicht geschrieben hat und neue Technik (server) ?

Aber selbst wenn, es ist Halo, das Baby schlechthin da hätte man schon erwarten können dass sie besonders aufmerksam sind. ^^ Es ist halt ärgerlich für die Leute die online spielen wollen und das ist die Mehrheit. Vielleicht schau ich nach dem nächsten Patch mal wieder rein. Sobald es Big Team mit 16 Leuten gibt und es funktioniert, wäre ich durchaus am Start. ^^
 
Kann Halo3 die Kampagne nicht starten, dann habe ich es Deinstalliert und dann noch mal neu installiert (war ziemlich ärgerlich weil man wieder die ganze Patch geraffel runterladen musste) Für mich ist die Master Chief Edition das verbugteste Spiel der Session gewesen, die Xbox One spielen scheinen aber die ruhigsten zu sein, wenn ich mir überlege was für ein shitstorm bei Ubisoft los war .....

Ah OK, klingt ärgerlich - wäre mir aber wie gesagt nicht aufgefallen....werde heute aber mal testen ob alle Kampagnen noch startbar sind........und der "Shitstorm bei Ubisoft" kann ich definitv als "overshitstormed" melden.....sofern wir jetzt von "AC:U" sprechen - denn sonderlich viel Probleme gabs da aus meiner Sicht nicht wirklich und ist ein tolles Assassins Creed, Punkt. ::) Was aber 2014 definitiv ein Problem war....für MP Gamer wars nicht grad die "Offenbarung".....egal ob Halo oder DC, da lag einiges im Argen :nut:
 
Also so langsam machen die sich da echt lächerlich.
DC und GTAV waren immerhin komplette Neuentwicklungen aber hier scheinen ja die alten 360 Spiele ja besser zu laufen als die Super Duper Collection.
 
Also "Drive Club" war nochmal eine Ecke "schärfer" aus meiner Sicht - denn da konnte man eigentlich kein Rennen fahren ohne Einschränkungen...egal ob "Durschnittsgeschwindigkeitsherausforderungen" jenseits der 3fachen Schallgeschwindigkeit.......oder das permante rote Insert dass man wieder mal keinen Serverzugriff hat usw........auch wüsste ich jetzt nicht was ein "neu entwickeltes Game" für eine "bessere Entschuldigung" hätte NICHT vernünftig zu laufen. Und die MCC ist ja auch kein "altes Game" in dem Sinne. Also da seh ich jetzt wenig Gründe auf einer Seite groß abzufeiern.
 
Stimmt das Halo MCC kein altes Spiel ist ;) es sind gleich vier alte Spiele. :D

Bei GTAV kann man wenigstens sagen das die Entwickler keine große Erfahrung hatten bei Online MP hatten. Dazu war ein MP in der riesigen Welt bestimmt nichts allzu gängiges.

Bei DC hätte es definitiv besser laufen müssen trotz recht neuer Elemente. Am Ende haben sie aber viel zu lange gebraucht um ihr Spiel spielbar zu bekommen.

Trotzdem bin ich der Meinung das jeder Mensch Fehler begehen darf.

Bei Halo verstehe ich halt nicht wieso man solche Probleme hat.
Bis vor zwei Jahren könnte man doch auch noch H2 spielen.
Laufen die H3 Server nicht auch noch ?
Jedenfalls sollte das Grundgerüst doch nicht zu den Einzeln verkauften Spielen großartig abweichen.
Selbst 343 hat mit H4 ja auch einen hervorragenden Start gehabt.
 
Stimmt das Halo MCC kein altes Spiel ist ;) es sind gleich vier alte Spiele. :D

Bei GTAV kann man wenigstens sagen das die Entwickler keine große Erfahrung hatten bei Online MP hatten. Dazu war ein MP in der riesigen Welt bestimmt nichts allzu gängiges.

Bei DC hätte es definitiv besser laufen müssen trotz recht neuer Elemente. Am Ende haben sie aber viel zu lange gebraucht um ihr Spiel spielbar zu bekommen.

Trotzdem bin ich der Meinung das jeder Mensch Fehler begehen darf.

Bei Halo verstehe ich halt nicht wieso man solche Probleme hat.
Bis vor zwei Jahren könnte man doch auch noch H2 spielen.
Laufen die H3 Server nicht auch noch ?
Jedenfalls sollte das Grundgerüst doch nicht zu den Einzeln verkauften Spielen großartig abweichen.
Selbst 343 hat mit H4 ja auch einen hervorragenden Start gehabt.

GTA 4 hatte doch bereits einen Online MP. Ebenso wie Red Dead Redemption. Beide hatten bereits eine riesige Welt im MP. Max Payne 3 und Midnight Club hatten ebenfalls einen Online MP.
 
GTA 4 hatte doch bereits einen Online MP. Ebenso wie Red Dead Redemption. Beide hatten bereits eine riesige Welt im MP. Max Payne 3 und Midnight Club hatten ebenfalls einen Online MP.

Stimmt bei GT4 hab ich das total verdrängt.
Hab ich damals nur einmal gespielt und danach wieder in den SP gewechselt.
 
Habe gerade ne Email bekommen das ich einen Monat gutgeachrieben bekomme
 
Zurück