Halo: The Master Chief Collection - Neuer Matchmaking-Patch erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Neuer Matchmaking-Patch erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neuer Matchmaking-Patch erscheint heute
 
Habe für den Multiplayer gar keine Zeit bei sovielen spielen, halo2 sieht schon genial aus und die tv Serie finde ich jetzt nach zwei Folgen sehr gelungen.
 
da stehen schon ein paar sachen dabei die mich bisher gestört haben hoffentlich leufts dann mal richtig gut.
 
Ist auf deutsch...und sangheili ;)...Synchro ist besser als in den Games.
 
Ich finde aber auch das Halo 4 deutlich besser synchronisiert wurde als die drei direkten Vorgänger.
 
Und immer noch kein File-Sharing. Toll. Hoffentlich läuft wenigstens der MP tatsächlich.
 
Hat der patch den etwas gebracht hab gestern noch cod gezockt wollt mich nicht wieder auf halo freuen un ddann funzt es net.
 
Scheinbar findet man als einzelner Spieler recht flott ein Match. Wenn man jedoch mit einer Gruppe sucht, werden die Spieler nach wie vor oft voneinander getrennt oder landen in unterschiedlichen Teams. Ausserdem kommen wohl kaum ausgewogene Spiele zusammen, meist heißt es beispielsweise 3v4. Absolut verdammt inakzeptabel.
 
Zurück
Oben Unten