Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 3: ODST als Entschuldigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 3: ODST als Entschuldigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 3: ODST als Entschuldigung
 
Auch wenn ich sagen muss, dass das echt gut und fair ist und sich andere ein Beispiel daran nehmen sollten: Hätten die nicht Reach nehmen können? :D:D:D:

Ne aber super Sache! Hoffe mal Reach kommt irgendwann noch als DLC.

Und da die die MP beta von Halo 5 einfach nur uneingeschränkt Bock macht, bin ich eh gerad sehr milde gestimmt :D:D
 
Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe ODST! Danke, danke, danke liebes MS! :D

Die Halo MCC ist wirklich toll, ich spiele eh nur SP.
 
So ein Mist aber auch!

Gut das ich alles zum Thema Halo klasse find! :D
 
Habe gestern auch xbl bis 7/16 verlängert Daumen hoch Microsoft wirklich tolle Aktion für reach wäre ich auch bereit 20 Euro zu zahlen damit es dann vollständig ist ;)
 
Ich hoffe ja das jetzt jedes Spiel in unfertigen (aber für mich gut spielbaren) Zustand auf dem Markt kommt, ACU und jetzt Halo mehr Inhalt kostenlos für meine Lieblingsspiel! Find ich super... in diesem Sinne hoffentlich läuft Halo 5 auch nicht rund zum Start! (Für den Fall halten sie bestimmt schon ne Free Version von Reach auf Halde!)
 
@lord jap, find die klasse abgesehen von den matchmaking probs. Was gefällt dir denn nich so?
 
Ich finde es ist auf der einen Seite ein toller Shooter, der sich sehr gut spielt, auf der anderen Seite aber finde ich hat man sich zu sehe am Shooter Standard bzw. CoD angeglichen. Es hat das komplette CoD Steuerungsschema, Fadenkreuz in der Mitte, Iron Sight. Es ist nicht schlecht, nur für mich war Halo immer eine eigenständige Alternative zum Rest.
 
Spätestens bei der kompletten Halo Collection bezahlen die Spieler für ODST ;)
 
Das der MP nicht läuft/lief.

Werden heutzutage überhaupt noch Games veröffentlich, die von Anfang an funktionieren und ohne Day One Patch(es) spielbar sind?

So kann man Retail-Käufe auch unterbieten, wenn man Müll auf der Disc ohne Booklet verkauft.
 
Also Sony und MS stellen sich das eben so vor und dagegen kann keiner was machen. Die Spieler sind auch selbst schuld, da sie lieber auf Ubisoft einhacken, statt auf die beiden Hardwarehersteller, die es der Branche so vor geben.
 
Zurück