Halo: The Master Chief Collection in der Vorschau: Ascension angespielt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection in der Vorschau: Ascension angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection in der Vorschau: Ascension angespielt
 
Soweit ich verstanden habe sind nicht nur alle Teile direkt freigeschaltet sondern auch alle Kapitel innerhalb der 4 Teile. Das zusammen mit der Möglichkeit individueller Teileübergreifender Playlists, sollte es ermöglichen sich eine persönliche Best Of Playlist aus den Lieblingskapiteln von 4 Teilen zusammenzustellen und hintereinander abzufeiern - sofern ich das richtig mitbekommen habe. Davon ab bin ich immer noch gespannt wie Halo 3 und Halo 4 aussehen werden - auch wenn die beiden Teile nur höher aufgelöst und mit 60fps daherkommen.
 
Das hast du richtig mitbekommen. Man kann eine Best Of Playlist machen.

Ich denke Halo 4 wird optisch nicht wirklich überarbeitet, außer einer Full HD-Auflösung. Bei Halo 3 bin ich auch gespannt ob da mehr als nur die Auflösung verbessert wird. Es hieß ja vorab das Halo 2 wohl die größte Aufmerksamkeit zukommt bei der Überarbeitung.
 
Arrr, auch noch sooo lange warten bis das Teil rauskommt :( .
 
Wobei mich die Gameplayclips von Halo etwas ernüchtert haben. Sah zwar besser aus aber ich hatte mehr erwartet. Halo 4 wird nach wir geil aussehen, dass war auf der 360 schon top
 
Jep, die Optik in Teil 4 war schon sehr gut - wobei mir in Teil 4 die roboterähnlichen Gegner weniger gut gefallen haben als die klassischen Halo Alienviecher. Richtig spannend wird ja neben den Halo 1-4 Inhalten noch die Halo 5 Beta. Die bislang kurzen (nach CGI aussehenden Clips) sollen ja angeblich die Ingamegrafik gezeigt haben.
 
Das ist aber nur die MP-Demo oder? Die ist ja oft grafisch etwas schwächer als der SP.
 
freu mich schon derbe....schade, dass es noch so lange hin ist
 
Zurück