Halo: The Master Chief Collection - Halo 4 enthält komplette Spartan Ops Collection und viele Infos mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Halo 4 enthält komplette Spartan Ops Collection und viele Infos mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 4 enthält komplette Spartan Ops Collection und viele Infos mehr
 
Ich freue mich schon auf Halo 2. Ich werde gleich als erstes die Glitches versuchen, ob sie noch da sind. ( Kampange, online mache ich sowas nicht ) Online werde ich auch richtig wieder zocken, wie zu Halo Reach Zeiten :)
 
Sehr cool mit splitscreen. Habs mal vorbestellt und hoffe, dass der preis noch etwas sinkt
 
Zurück