Halo: The Master Chief Collection: Die Halo 2-Kampagne könnte nicht in 1080p laufen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection: Die Halo 2-Kampagne könnte nicht in 1080p laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection: Die Halo 2-Kampagne könnte nicht in 1080p laufen
 
Klingt logisch was da steht.
Allerdings wäre es schade.
 
Dann sollen sie die Original-Grafik weglassen!! Was solls?! Jaa Nostalgie, Retro und so...aber wer braucht den hässlichen Rotz denn wirklich?! :| Iwie sehr überflüssig das ganze!
 
Eben, sollen die die Orginalgrafik weglassen. Mehr als mal kurz reingucken wird wohl eh keiner, sonst könnte man ja gleich das alte spielen.
 
Sehe ich genauso. Die einzige die sich wirklich für dieses Feature interessieren sind doch wohl die "Grafikhuren", und die würden sich über 1080p mehr freuen.
 
Dann sollen sie die Original-Grafik weglassen!! Was solls?! Jaa Nostalgie, Retro und so...aber wer braucht den hässlichen Rotz denn wirklich?! :| Iwie sehr überflüssig das ganze!
Ne da bin ich ja mal GANZ anderer Meinung ;)
Find das RETRO Feature ist eins der Coolsten Überhaupt...(hab ich schon bei MonkeyIsland vergöttert ^^)
Es ist einfach so GEIL...per Knopfdruck ins Original abzutauchen und sich die Unterschiede erstmal richtig
Bewusst zu machen :o Also da SCHEISS ich dreimal für auf 1080p :p !!! Ich bin dabei...weiter machen :D !
 
Also wenns statt 1080in 900p läuft, interessiert mich das wenig. 720 hingegen wäre mies
 
Ich kann JayJo schon verstehen. Mir hat das beim ersten Halo Anniversary schon gefallen so beim direkten Umschalten Vergleiche ziehen zu können. Es ist irgendwie interessant zu sehen wie sie das teilweise verändert haben mit den besseren, grafischen Möglichkeiten. Aber bis das Spiel erscheint haben sie ja noch genug Zeit das mit den 1080p hinzubekommen.
 
Tuats eich net obe. Da kummt bestimmt a patch, der woascheinlich 15GB groß is; und daun geht des!
 
Mir egal ob 30 oder 60 FPS im singelplayer Hauptsache es flackert nicht
 
Zurück