Halo: The Master Chief Collection - Beeindruckender Cinematic-Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Beeindruckender Cinematic-Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Beeindruckender Cinematic-Launch-Trailer
 
Kurzfristig hatte ich überlegt Halo MCC erst ein wenig später zu ordern - nach dem Trailer wird das nix. Day One Kauf comfirmed ;-)
 
Beeindruckend, was für einen Aufwand, die in ein Remake gesteckt haben, wo dann noch all die anderen Spiele beiliegen.
 
Ok ich sags mal offen raus :)
Ich mag kein Halo xD

Wenigstens ehrlich. ich bin auch kein Die Hard-Halo Fan. Aber die ersten beiden Teile habe ich auf der ersten Box sehr gerne gezockt. Deshalb finde ich die Collection nicht schlecht, das ist noch genug für mich dabei was ich noch nicht gezockt habe.
 
Wenigstens ehrlich. ich bin auch kein Die Hard-Halo Fan. Aber die ersten beiden Teile habe ich auf der ersten Box sehr gerne gezockt. Deshalb finde ich die Collection nicht schlecht, das ist noch genug für mich dabei was ich noch nicht gezockt habe.

Das Spiel ist zwar toll gemacht und hat eine hervorragende Steuerung und hat deshalb auch den Genre EgoShooter auf den Konsolen groß gemacht.
Allerdings schieße ich lieber auf alles andere als auf nervige quietschealiens ^^
 
Grunts sind cool. Die können einem echt Leid tun. Das schwächste Glied in der Allianzhierarchie
 
Das Spiel ist zwar toll gemacht und hat eine hervorragende Steuerung und hat deshalb auch den Genre EgoShooter auf den Konsolen groß gemacht.
Allerdings schieße ich lieber auf alles andere als auf nervige quietschealiens ^^

Zum Teil hast du da auch Recht.
Persönlich bin ich bei Shootern eher Oldschool....ich liebe Quake, Doom oder Wolfenstein. Bei Halo hat viel von dem Reiz ausgemacht das es super spielbar ist und wie du sagst für Konsolen-Verhältnisse ein richtig guter Shooter ist.
 
@Mersa: wird Zeit für ein Spinoff in dem ein Badass Grunt der Allianz und den Menschen mal zeigt wo es langgeht. Könnte natürlich auch in Halo 5 untergebracht werden - anstelle des Gebieters einfach mal ein paar Stunden einen Grünt zum Hauptdarsteller machen.
 
@kireGenau siwas hab ich die Tage schon mal gelistet. Statt nem Elite mal nen Grunt spielen oder nen Hunter
 
Zum Teil hast du da auch Recht.
Persönlich bin ich bei Shootern eher Oldschool....ich liebe Quake, Doom oder Wolfenstein. Bei Halo hat viel von dem Reiz ausgemacht das es super spielbar ist und wie du sagst für Konsolen-Verhältnisse ein richtig guter Shooter ist.

Habs auch meist im Coop gespielt.
Spiel und Gameplay sind großartig aber mir gefällt der Stil so gar nicht.

Bester Shooter ist immer noch F.E.A.R.
 
Ich bin jetzt mal Optimistisch und sage das Halo 5 genau die Spielgrafik haben wird wie in dem Trailer.
 
Zurück