Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries erklärt das 20 GB große Day-1-Update

@Chriz84, wie behindert kann man sein und soetwas schreiben??? Was soll ich den zu mir nehmen und was sollte mir nicht bekommen?????

Bist du irgendwie doof?

Ironie??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


@Tschoebster, die Spiele + MP passen halt nicht auf eine normale Blu Ray, warum sollte man dann nicht den Rest per patch downloaden? 4-5std bei 14k und wenns fertig ist, ist man bei dem Halo 1 Level Keyes. Dann bisschen custom. Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein..auch wenn ich es eher nicht glaube so wie ich ihn kenne. War ja auch keine Modansage an dich sondern eher ne unverbindliche Info aus meinem Erfahrungsschatz ;)

und genau wie ich es Chriz gesagt habe sag ich es auch dir....so bitte nicht.

Diskutiert anständig...alle beide.
 
Mag sein..auch wenn ich es eher nicht glaube so wie ich ihn kenne. War ja auch keine Modansage an dich sondern eher ne unverbindliche Info aus meinem Erfahrungsschatz ;)

Ah okay jetzt weiß ich was du meintest. Ich kannte den guten wohl noch nicht gut genug. :D





Meine Güte....immer mit der Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine Güte......immer mit der Ruhe........." kommt gut wenn man ohne Grund jemanden beleidigt. -.- Das sagen immer die art Leute.....................


edit: mein letzter post in die Richtung, noch ein Thema spezifischer Satz und gn8.
20Gb großer day one patch, genial. Eine Bessere Lösung gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte......immer mit der Ruhe kommt gut wenn man ohne Grund wenn beleidigt. Das sagen immer die art Leute.....................

Also der einzige der richtige persönliche Beleidigungen raus gehauen hat warst du selber. Man kann es auch übertreiben.
Das war meine letzter Post in deine Richtung.
 
edit: mein letzter post in die Richtung, noch ein Thema spezifischer Satz und gn8.
20Gb großer day one patch, genial. Eine Bessere Lösung gibt es nicht.


Äh doch, einfach wie bei Halo ODST und Teil 4 eine 2 Disk dazupacken, wo der MP drauf ist.

Ich warte immer noch auf die Antwort zu:
Inwiefern ist es das beste für den Konsumenten? Was soll daran effizienter sein?

:(
 
Ich hoffe damit ist wirklich Ruhe und es geht gesittet weiter...auch ohne Rotstift ;)

@Topic
ich hab bei Halo nur beim dreier den MP gespielt...beim vierten die Spartan Ops. In so fern ist es mir erstmal egal wenn der MP nicht auf der Disc ist. Die Erklärung von 343 dagegen ist schwach. Es gibt einfach zu viel was gegen die Downloadlösung spricht....beschränkte Festplattengrösse...bei weitem keine flächendeckende Verbreitung von Highspeed Internet....
 
Effizienter: Download verbraucht deutlich weniger Ressourcen, deutlich, deutlich, deutlich. Hier gewinnt die Umwelt und die Umwelt ist das wichtigste daher egal welche negativen Dinge, Sieg für Download. 1:0

1. Festplatte wird ausgelastet egal ob Download oder Disk bei Xbox One
2. Die 2. Disk bei Halo 4 ist so unnötig da hätte ich den Download deutlich besserer gefunden. (ODST war ja ein anderes Spiel als Halo 3 somit wäre beides auf einer Disk unlogischer gewesen)
3. Ist das Server System bereits da und verbraucht nicht mehr Ressourcen wobei bei der Disk, ein extra halter oder höherer Diskhalter benötigt wird. 2:0
4. Muss extra Zeit in die programmierung gelegt werden das die 2.Disk überhaupt funktioniert usw. beim Download deutlich weniger anspruch. 3:0
5. Ist die Packung mit einer Disk leichter was wenn man die Summe nimmt doch sehr viel CO2 spart beim Transport. 4:0
6. Die Disk hat natürlich bessere Installationszeiten, hier ein Punkt für die Disk.(ausser man hat 100-300k leitung dann ist es fast gleich^^) 4:1

geht 4:1 für den Download aus.

(Das mit der geringen Downloadgeschwindigkeit ist sinnfrei da man mit weniger als 2k sowieso nicht vernünpftig MP spielen kann und es ist das problem von einem selber nicht von 343.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wäre der gute, alte Don Mattdick noch dabei würde er euch sagen: Wer zwei Disc will, muss auf der 360 spielen, ihr Fucker! :D
Ne das war der Orthy ;)
zqTwFtd.jpg


Mehr fällt mir dazu nicht ein

Und Norrath war schon immer der Oberfanboy der Industrie wenns um Kundenverarsche geht, also ignoriert den mal ganz viral ;)

@norrath: Dein letztes Posting schiesst echt den Vogel ab *lach* informier dich mal wie da die Produktion abläuft und von wegen Umweltschutz ;) Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage.
Kann man den MP dann ohne Halo Disk im Laufwerk spielen?

Wäre der einzige Vorteil.
 
Ja! Und alleine die 12 Konstrukteure, die dazu nötig wären. Und was die beim Weg zur Arbeit alles an CO2 verballern würden. Und was dieser Halter an Erdöl kosten würde...DAS ist aktiver Umweltschutz meine Freunde. 343 bekommt aber sowas von sicher die grüne Plakette und Green Peace wird ihre Facebook-Seite liken!!
Ich hab noch einen Vorteil: Wenn man eine Packung mit zwei Disks wirft, ist das Flugverhalten deutlich unausgewogener als mit nur einer Disk. Zudem klappert die eine Disk viel weniger als 2. Ich denke somit haben wir 6:1
:D
 
Hihiiii...ich brech gleich zusammen..was ne geile Diskussion :)
 
Ja! Und alleine die 12 Konstrukteure, die dazu nötig wären. Und was die beim Weg zur Arbeit alles an CO2 verballern würden. Und was dieser Halter an Erdöl kosten würde...DAS ist aktiver Umweltschutz meine Freunde. 343 bekommt aber sowas von sicher die grüne Plakette und Green Peace wird ihre Facebook-Seite liken!!
Ich hab noch einen Vorteil: Wenn man eine Packung mit zwei Disks wirft, ist das Flugverhalten deutlich unausgewogener als mit nur einer Disk. Zudem klappert die eine Disk viel weniger als 2. Ich denke somit haben wir 6:1
:D


Jetzt wo du das sagst, du hast mir echt die Augen geöffnet. Hoch lebe 343!!!!
Wie konnte ich bloß den CO2 Faktor bei der ganzen Sache außer acht lassen....ich war ja geradezu blind.
Her mit dem 20 GB Download!!!
;)
 
Ich plädiere auf 60 GB!! Sparen wir uns jegliche Datenträger!!

Am besten auch alles nur noch in der Cloud speichern. Die besteht ja nur aus Wasserdampf und ist daher die allerbeste Lösung für die Umwelt.
 
Ich plädiere auf 60 GB!! Sparen wir uns jegliche Datenträger!!

Am besten auch alles nur noch in der Cloud speichern. Die besteht ja nur aus Wasserdampf und ist daher die allerbeste Lösung für die Umwelt.

Vielleicht wäre eine Petition gegen eine Retail-Halo Veröffentlichung praktikabel. Genau...die Cloud :D
 
Ich bin ja seit Jahren für die ökologische Einführung von Naturpapierschubern, außerdem ist es erwießen das man auch auf Baumrinde Daten speichern kann :)
 
Effizienter: Download verbraucht deutlich weniger Ressourcen, deutlich, deutlich, deutlich. Hier gewinnt die Umwelt und die Umwelt ist das wichtigste daher egal welche negativen Dinge, Sieg für Download. 1:0

1. Festplatte wird ausgelastet egal ob Download oder Disk bei Xbox One
2. Die 2. Disk bei Halo 4 ist so unnötig da hätte ich den Download deutlich besserer gefunden. (ODST war ja ein anderes Spiel als Halo 3 somit wäre beides auf einer Disk unlogischer gewesen)
3. Ist das Server System bereits da und verbraucht nicht mehr Ressourcen wobei bei der Disk, ein extra halter oder höherer Diskhalter benötigt wird. 2:0
4. Muss extra Zeit in die programmierung gelegt werden das die 2.Disk überhaupt funktioniert usw. beim Download deutlich weniger anspruch. 3:0
5. Ist die Packung mit einer Disk leichter was wenn man die Summe nimmt doch sehr viel CO2 spart beim Transport. 4:0
6. Die Disk hat natürlich bessere Installationszeiten, hier ein Punkt für die Disk.(ausser man hat 100-300k leitung dann ist es fast gleich^^) 4:1

geht 4:1 für den Download aus.

(Das mit der geringen Downloadgeschwindigkeit ist sinnfrei da man mit weniger als 2k sowieso nicht vernünpftig MP spielen kann und es ist das problem von einem selber nicht von 343.)

Wenn dir wirklich so viel an der Umfeld liegen würde, dürftest du keine der neuen Konsolen besitzen ;)
Konsolen: Xbox One und PS4: US-Umweltorganisation kritisiert hohen Stromverbrauch
 
Zurück