Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries erklärt das 20 GB große Day-1-Update

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries erklärt das 20 GB große Day-1-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries erklärt das 20 GB große Day-1-Update
 
Gehts nur mir so, oder ergibt seine Erklärung tatsächlich überhaupt keinen Sinn?
 
Natürlich ergibt die keinen, dass tut fast gar keine Aussage von irgendeinen Entwickler, die versuchen halt scheiße gut zureden und damit machen sie es nur noch schlimmer. Das ist leider zu 99% so, egal worum es geht.

Mir unbegreiflich, wie MS es ausgerechnet bei Halo machen kann.
 
In meiner Rangliste der großen Studios ist 343 Industries gerade unter Rare gefallen und die waren schon ganz unten.
 
Halo ist ja schließlich ein ziemlicher Underdog in der Gameingszene und eine zweite Disk kostet leider unglaublich viel Geld – da lohnt sich so ein Aufwand einfach nicht.

Und wer Multiplayer spielen will hat ja sowieso Internet – also können diese Spieler ruhig 20 GB herunterladen. Passt schon!


Aber jetzt mal im Ernst, hier wird einfach Geld auf Kosten der Konsumenten eingespart.
 
Stattdessen erklärt er, dass es für "den Titel, in diesem Jahr und zu diesem Zeitpunkt […] nicht praktikabel gewesen wäre, zwei Disks zu nutzen"

Also kann die XOne keine zwei Disks gleichzeitig nutzen? ;)
 
Nee, das ergibt keinen Sinn. Da man Xbox One Spiele ohnehin alle komplett installieren muss, hätte man die Disk genau ein Mal während der Installation wechseln müssen. Das ist natürlich viel unzumutbarer als ein 20 GB Download, der bei vielen Spielern sicherlich viele Stunden dauern wird.
 
Tja, wäre der gute, alte Don Mattdick noch dabei würde er euch sagen: Wer zwei Disc will, muss auf der 360 spielen, ihr Fucker! :D
 
Ich frage mich die ganze Zeit ob es wirklich günstiger ist seine Server deswegen so auszulasten.
Müssten da die Serverkosten nicht ebenso hoch sein wie die Disk?
 
Höre ich in seiner Aussage heraus, dass eine Version mit 2 Disks folgen könnte..?
 
Hammer also 60Gb Halo HAMMER.

Day One patch mit MP ist absolut das beste was man machen kann für Entwickler und Konsument.
343 gewinnt bei mir seit die Erfolge für die Master Chief Collection enthüllt wurden immer mehr an Boden, go 343.

Habe bis jetzt noch keine so gute Achievment Liste gesehen wie bei Halo Master Chief Collection.
Server Strom IST deutlich effizienter als eine extra Blu Ray nur für 20Gb.

Dieses Jahr ist echt der Hammer was Videospiele angeht GOTY 1: Destiny, God of all games: Halo Master Chief Collection + Super Titel wie Far Cry 4, AC U, DA I, CoD AW, Alien, Mordors schatten,(Sunset Overdrive)

Hammer!

14.11.2014 einer der besten Tage seit 4,6 Milliarden Jahre
 
Hammer also 60Gb Halo HAMMER.

Day One patch mit MP ist absolut das beste was man machen kann für Entwickler und Konsument.
343 gewinnt bei mir seit die Erfolge für die Master Chief Collection enthüllt wurden immer mehr an Boden, go 343.

Habe bis jetzt noch keine so gute Achievment Liste gesehen wie bei Halo Master Chief Collection.
Server Strom IST deutlich effizienter als eine extra Blu Ray nur für 20Gb.

Dieses Jahr ist echt der Hammer was Videospiele angeht GOTY 1: Destiny, God of all games: Halo Master Chief Collection + Super Titel wie Far Cry 4, AC U, DA I, CoD AW, Alien, Mordors schatten,(Sunset Overdrive)

Hammer!

14.11.2014 einer der besten Tage seit 4,6 Milliarden Jahre

Inwiefern ist es das beste für den Konsumenten? Was soll daran effizienter sein?
 
Ja natürlich ist es das beste.
Selbst wenn ein Spiel auf eine Disk passen würde sollte man gut die Hälfte über das inet saugen dürfen. Gäbe es denn etwas schöneres? :D
 
Hammer also 60Gb Halo HAMMER.

Day One patch mit MP ist absolut das beste was man machen kann für Entwickler und Konsument.
343 gewinnt bei mir seit die Erfolge für die Master Chief Collection enthüllt wurden immer mehr an Boden, go 343.

Habe bis jetzt noch keine so gute Achievment Liste gesehen wie bei Halo Master Chief Collection.
Server Strom IST deutlich effizienter als eine extra Blu Ray nur für 20Gb.

Dieses Jahr ist echt der Hammer was Videospiele angeht GOTY 1: Destiny, God of all games: Halo Master Chief Collection + Super Titel wie Far Cry 4, AC U, DA I, CoD AW, Alien, Mordors schatten,(Sunset Overdrive)

Hammer!

14.11.2014 einer der besten Tage seit 4,6 Milliarden Jahre

Bei allem Respekt....was für ein Zeug nimmst da da zu dir? Und hör bitte sofort auf damit.....das bekommt dir nicht. ;)
 
@Chriz
...aber doch bitte nicht auf so ne Schiene, auch wenn es vielleicht scherzhaft gemeint war kommt sowas erfahrungsgemäß zu 95% falsch an und zieht dann wieder gemeldete Beiträge usw nach sich :)
 
Ja ich will nicht nachher noch gemeldet werden, eine Beleidigung soll es ja nicht sein. Scherzhaft...ja.

Ich denke ja auch das norrath x89 da etwas Ironie versprühen wollte. ;)
 
Zurück