• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Spartan Assault - Top-Down-Shooter angekündigt und erster Trailer

Ich liebe Halo, steh auf Twin-Stick-Shooter, aber spiele weder auf Handy, noch auf dem Rechner. Ärgerlich!

Na ich hoffe doch sehr das MS damit nicht einen ihrer 15 angekündigten IPs für die E3 verbraten hat

Es sieht lustig aus, aber ich brauche es ehrlich gesagt nicht. Hab zwar ein WP8, aber hole mir dafür nur Spiele die nix kosten. Von daher kann das wohl abgehakt werden. ;) Aber ein Halo Wars 2 wäre da wesentlich interessanter gewesen.

hoffe auch, dass das neue fantasia nicht darunter fällt weils auch für die 360 erscheint...befürchte aber schon

....und was lese ich da grad auf der Website zum Game:

• In-app purchases. Grind to earn upgrades or speed up your training by purchasing credits for boosts, unique weapons or armor abilities

Quelle: Games:Halo: Spartan Assault Halo Official Site

Was erwartest du von einem Game, das für eine mobile Plattform erscheint und den Schwerpunkt auf Tatschsteuerung legt? So funktionieren die doch alle bei iOS, Android, Windows Phone.

kommt für ein handy, hätte mich überrascht wenn es keine in-app purcahses gegeben hätte...so traurig es ist...siehe plants vs zombies 2

Zurück