Halo: Reach: Weitere internationalen Wertungen

gerechte gamezone/4players reviews, die 50 millionenkampagnen ziehn anscheinend nur noch im hirnlosen amerika.
 
Ich finde Wertungen 5/5 oder 100% einfach lächerlich. Kein Spiel ist Perfekt, deswegen ist diese Wertungen unmöglich zu erreichen.
 
@kire77
ja die gibt es diesmal ;)
und dazu noch soviele spielereien als einstellungsmöglichkeiten, von schwerkraft bis zu unendlich leben und munition ist alles dabei ;) (ob das auch über den mitspielersuche firefight geht weiß ich nicht, den hab ich noch nicht getestet)
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ich finde Wertungen 5/5 oder 100% einfach lächerlich. Kein Spiel ist Perfekt, deswegen ist diese Wertungen unmöglich zu erreichen.

______________________
In solchen Maßstäben wird schon lange nicht mehr gedacht. Sobald ein Spiel unter die 90% kommt ist es in vielen Augen mittelmäßig was nicht zutreffend ist.
So mussten sich auch die Zeitschriftenverlage dem Trend anpassen. Eine 5/5 ist das was früher gerade mal vllt. 80% waren.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ich finde Wertungen 5/5 oder 100% einfach lächerlich. Kein Spiel ist Perfekt, deswegen ist diese Wertungen unmöglich zu erreichen.

Also 5/5 geht finde ich durchaus, sogar 10/10, wenn es nur ganze Schritte gibt. Aber sobald es kleinere Schritte sind sollte man sich schon überlegen, was man wie vergibt.
 
Also wer unter 5/5, 10/10 oder 100% in der Spielebranche heutzutage noch "perfekt, ohne jeglichen Fehler" versteht, der hat echt verschlafen.
 
Man darf nicht vergessen, dass natürlich auch der MP-Modus in die Wertung mit einfließt und gerade bei diesem Aspekt wird Halo:Reach vermutlich mehr bieten, als jeder andere Konsolenshooter. Ich für meinen Teil kaufe mir den Titel morgen einfach und bilde mir dann eine Meinung ;).
 
@rommel: Habe es gestern selbst ausprobiert. Macht auf jeden Fall einen Mordsspaß. In der Mitspielersuche hat man dann natürlich nicht mehr die vielen Einstellmöglichkeiten, kann aber wie gewohnt über Spielmodi abstimmen.

Davon ab bin ich der Meinng, dass man eine vorhandene Wertungsskala auch ausnutzen sollte.
 
Zurück