• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Review ab Sonntag bei uns

^^ tomk, klar soll in einem Forum diskutiert werden... aber wie du selber sicher mitbekommen hast, gibt es solche und SOLCHE Antworten. In den beiden Beiträgen haben leider die SOLCHEN deutlich überwogen. Ich kann mich da sogar noch sehr gut eine !PN! erinnern, die ich von einem User bekommen habe... ;)

Außerdem... Zelda vorwerfen, dass es stillsteht und dann zu Halo 5 greifen ... ;D

DataBase

Boah waren das viele *Fanboys* in einer Post..muss das nochmal lesen und verdauen o.o

@JannLee & perfect007

Ich glaube ihr habt meinen Comment nicht richtig gelesen. Das Preview über Metroid Other M ist toll, aber darum geht es nicht. Was ich anprangere ist, dass man EXTRA eine NEWS SCHREIBT um EIN REVIEW ANZUKÜNDIGEN. Das ist bis heute einmalig und ich persönlich habe sowas noch nie gesehen.

Sowas gab es bei keinen Nintendo, Sony oder Multi Titel. Obwohl in der Vergangenheit einige Große Namen Mario, God of War, Final Fantasy,... rauskammen.

Aber bei einem MS Titel macht man sich die Mühe.

Kommt ein Halo, kommt der übliche Zickenkrieg.*g*

@Chefkoch

GZ ist nur eine Rodlerseite, wenn die vermeintlichen "Gegner" mal wieder den Aufstand proben...siehe die ersten beiden Kommentare.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ihr habt meinen Comment nicht richtig gelesen. Das Preview über Metroid Other M ist toll, aber darum geht es nicht. Was ich anprangere ist, dass man EXTRA eine NEWS SCHREIBT um EIN REVIEW ANZUKÜNDIGEN. Das ist bis heute einmalig und ich persönlich habe sowas noch nie gesehen.

Sowas gab es bei keinen Nintendo, Sony oder Multi Titel. Obwohl in der Vergangenheit einige Große Namen Mario, God of War, Final Fantasy,... rauskammen.
---------------------------------------------

Oki, nun hab ich es wirklich verstanden. Mit dem Metroid hat RIPchen ja noch klasse viel Infos zum Spiel gebracht - dort das Review vage angekündigt!

Aber wenn auch Halo nun das erste mal eine solche News hat, wieso soll das nicht auch für ein Wii oder ein Playstation 3 Titel dann kommen. Irgendwann ist immer das erste Mal.

@perfect007

Und zufälligerweise ist es ein MS Titel und noch dazu ein Halo. Man was für ein zufall.

ChaosZero
Hätte man auf die Einführung einer neuen News Rubrik solange warten sollen, bis mit GT 5 der nächste große PS3 Titel erscheint, obwohl man die Iddee bereits 2 Monate vorher hatte?

sreveth
War dein letzter Kommentar ironisch gemeint? Zwar bist du Mutli, doch wen du etwas nicht bist, dann ist es objektiv. Weiß doch mittlerweile jeder das du für die XBOX 360 nur selten gute Worte findest, und selbst in einer positiven MS News etwas schlechtes findest.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Hätte man auf die Einführung einer neuen News Rubrik solange warten sollen, bis mit GT 5 der nächste große PS3 Titel erscheint, obwohl man die Iddee bereits 2 Monate vorher hatte?

--------------------------------

Von GT5 war nie die Rede. Wie schon geschrieben, es gab genügend große Name die dieses Jahr erschienen sind GOW3, Heavy Rain, Final Fantasy, Mario Galaxy 2, usw. Allerdings gab es für sie keine extra News die das Review ankündigt.

Und seit wann ist diese News eine neue Rubrik? Das ist ein "stinknormale" News. Ich habe meine Zweifel das andere Spiele ebenfalls so eine News bekommen. Naja, vielleicht noch Gears of War 3, wenn überhaupt.

^^ ist sind nur so vage Punkte, aber warum gibt es bis heute beispielsweise (keine News über die Gamescom-Awards)? Die Move Lag/Verzögerung war sofort eine News wert, das Kinect nun zum Start keine Objekte erkennen kann nicht? Lasst uns doch mal eine Umfrage starten... ;)
@Data - Danke, die ist mir echt durchgerutscht... nehme Alles zurück

giles
Vielleicht kommt die News zu Kinect heute noch. Wurde auf vielen Seiten schließlich erst gestern Abend veröffentlicht. Es wird sicherlich nicht daran liegen, das es sich dabei um ein MS Produkt handelt. Schließlich gab es auf Gamezone bereits viele negative News zu Kinect.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Man was für ein zufall.

-----------------
Tja, so ist das Leben.

Klar, es gibt immer Gründe warum/warum nicht. Dennoch halte ich Gamezone - damit meine ich die Haltung vieler User und nicht die der Redaktion - für Pro-Box. Schlimm ist es nicht, aber die Färbung ist zu spüren.

ChaosZero, am besten Du wendest Dich an Amnesty International oder gleich nach Den Haag. Was hier passiert, spottet jeder Beschreibung.

@chaos

an den verkaufszahlen siehst du aber auch, dass ein halo von weitaus mehr menschen erwartet wird als ein god of war 3.

halo reach soll jetzt schon über 2 millionen vorbestellungen haben. GoW3 nicht mal 3 millionen verkäufe insgesamt.

reach ist nun mal DER Titel auf den dieses jahr geschaut wird. sowohl mit erwartungen, als auch mit skepsis.

also wo liegt dein problem?

der titel? vielleicht in amiland, europa wird aber zu nem andrem zeittraum explodieren :D

topic: kriegt halo dieses mal wieder ein freischein?

Oh man, also manche haben echt nix zu tun XD
Ich reg mich doch auch nicht auf wenn ich lese das bald Super Mario Galaxy 2 rauskommt und es dann NATÜRLICH einen Test gibt. Weil ich nur ne PS3 und XBOX360 hab ;-)

Irgendwo muss GZ ja mal mit den News zum Review anfangen, is mir doch egal wo. Man kann sich auch künstlich aufregen XD

Also ich freu mich schon auf Reach, ich hoffe ich bekomm noch ne Legendary :)

giles
Zwar scheint die Pro MS Fraktion aktiver zu sein, bei einigen Kommentaren könnte man aber meinen, es handelt sich bei den Pro Sony Usern um eine kleine Minderheit, und das ist nicht der Fall. Ich weiß sowieso nicht warum das für einige ein so großes Thema ist. Die Nintendo und PC Fraktion hört man hier schließlich auch nicht rumheulen.

^^ Wo ist hier die Sony-Fraktion am Start? Wer heult den rum?

Zurück