• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Multiplayer im Weltraum zu aufwändig

Schade. Das wäre voll cool im Weltraum herumfliegen mit Schwerelosigkeit etc^^

Och nööö :(
Hatte mich wirklich schon darauf gefreut das so Online spielen zu können. Na ja wer weiß, vielleicht wird das irgendwann per DLC nachgereicht. Mich würds freuen :)

wenigstens die redakteure sollten in der lage sein, einen artikel ohne rechtschreib- bzw. grammatikfehler zu schreiben

Wir sind gewissermaßen alle Redakteure, die die News und Reviews schreiben zumindest.

Wo ist denn so ein derartig schlimmer Fehler, dass er nicht aushaltbar ist?

Ansonsten: Shit happens. ;)

...sagt jemand, dem Interpunktion und Gross-und Kleinschreibung Fremdwörter sind. ;)
Aber vermutlich meint er "aufwändig", was allerdings in der Form richtig ist.

na klar das wird wieder für ein DLC aufgehoben um wider fett geld zu kassieren, weil die entwicklerpfeifen wissen das die weltraummap für viele spieler interresant währe.ich sage nur geld geier.

LIL DOOG
Es wird wohl nicht allein daran liegen. Ich denke man will erstmal abwarten, wie gut das neue Spielelement ankommt. Außerdem muss man einen Abgabetermin einhalten, und hat daher nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung, um alle Ideen umzusetzen.

Da fällt mir spontan die UT Reihe ein. Dort gab es auch Weltraum Maps. Sowas in der Art wäre sicher drin gewesen.

sorry, aber die weltraumkämpfe sind ja sowas von ultra lame und zum einpennen gewesen.
wenn die nichts an der spielgeschwindigkeit verändern habe ich jedenfalls kein bok mit nem weltraum-traktor durch die gegend zu eiern.

Wäre ein sehr gutes DLC das ich mir sicher kaufen würde, also Gefechte im All... und ich kann verstehen dass es zur Zeit zu aufwändig ist, immerhin sind sie mit den gesamten Spiel und MP beschäftigt, wenn es mal draussen ist kann man sich auf die DLC´s konzentrieren (eben sowas), das ist deutlich vertretbarer als Maps die schon im Spiel sind und erst durch DLC freikaufbar sind.

Das der Aufwand recht gross ist, kann ich mir auch gut vorstellen... Wenn ein DLC, dann wohl nur als "reines" Weltraummatch. Die Möglichkeit, gar zwischen bemanntes Raumschiff und einzelner Figur sowie die entsprechende Location zu wechseln würde wohl die Grenzen eines (realistischen) Multiplayers sprengen...

Zurück