• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: ...ist bereits zu 70% fertig gestellt!

"Um dies alles umzusetzen wird erneut die Halo 3-Engine zum Einsatz kommen, welche von den Entwicklern jedoch komplett umgekrempelt und von Grund auf neu gestaltet wurde."

Wieso bennen sie die dann nicht um?
Ich würde gerne mehr über den Multiplayer erfagren, da dort die stärken von den Halo-Teilen zur geltung kommen.
(Hoffentlich wird die nächse News eine die den Beta Termin enthült^^)

"wobei man die Grenzen der Xbox 360-Leistungsfähigkeit auslotet" mit der Halo 3 Engine ? Und das soll dann Uncharted 2 oder Killzone das Wasser reichen können ? Blöder Kommentar damit befördert man sich nur selbst ins aus.

Nach den ersten Bilder war ich allerdings auch etwas enttäuscht, da es damals bei GT hieß, der Trailer würde in der Spielgrafik laufen.

Die Grundengine ist relativ egal um Grenzen auszuloten, sieht man ja an den ganzen CoD Spielen, laufen meines wissens nach immernoch mit der aus dem 2. Teil und konnten optisch ja deutlich zulegen, aber wird wohl kaum vergleichbar mit Uncharted 2 sein (aber wäre mal positiv für Halo zeitgemäß auszusehen).

Aber solange es nicht so öde wie Killzone 2 wird, bin ich zufrieden (ja ist Geschmackssache).

Halo Reach basiert ja nur auf dem Grundgerüst der halo 3 Engine.

In Modern warfare 2 kommt zum Beispiel immer noch, eine stark modifizierte Quake 3 Engine zum Einsatz, die mittlerweile über 10 Jahre alt ist.

der trailer war doch ins spiel grafik ich fand die trailer grafik schon nicht überragend ich versteh nicht was an der grafik vom trailer so toll ist ist doch gleich wie bei den bildern.

Ich freu mich drauf.
Muß wie HALO aussehen, und ganz wichtig muß sich wie HALO spielen.
Ist für mich immer noch der Spaß Shooter No.1, auch wenn ich momentan viel MW2 zocke.
Wann kommt endlich die Beta???
Zockon MrBounz

wieder typisch gamezone: kommt ne halo news und jeder kommentar hat was mit der grafik zu tun o.-

Die XBox hat wie Eule schon sagt wirklich nix drauf, die haben net ein Spiel hingekommen. Guckt euch nur mal Gears of War 1 an. Hallo? Das kam 2006 raus, da erwart ich doch mal das es wenigstens an Uncharted 2 rankommt, meinen Berechnungen zufolge müsste es sogar besser als Uncharted 12 aussehen.
Und das beweist, die XBox ist eindeutig schon seit Kameo an ihren Grenzen angekommen.

Ich glaub das was der Entwickler meinte ist eher so zu verstehen:" Wir lohten die Xbox zu 100% aus,also indem maße indem wir dazu fähig sind"
So wäre die Aussage richtig ^^...komisch das Epic immer noch was rauskitzelt und dennoch beßer aussieht aber ...ganz komisch -.-´

Klar Eule, das du dabei zuerst an Grafik denkst. Trotzdem intressiert niemand die restlichen 95% des Artikels besonders dich nicht ;)
Und wieso du noch in die Xbox-News schaust kapier ich eh nicht ganz. Muss ja ne unglaubliche Befriedigung sein hier den ganzen Tag News zu kritisieren....

ich hoffe die restlichen 30 prozent betreffen die qualität der grafik *husthust*.

Nur mal so aus Interesse: schimpft ihr eigentlich auch über jeden Film, der nicht den technischen Standard wie Avatar hat?

ein film der nicht den standart von avatar hat, verdient nicht geguckt zu werden!!! ;-)

nein aber ich freute mich riesig auf halo reach und war sehr gespannt da sie ja extra für reach ne neue engine programmiert hatten. von daher hatte ich halt so meine erwartungen an reach. klar freu ich mich nach wie vor auf reach aber von der grafik bin ich trotzdem entäuscht (hätte mehr erwartet).

Zurück