• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Hat jemand Bock auf Coop-Kampagne?

Heffe

Benutzer
Hi,

Nachdem ich mir Halo Reach für nen fairen Groschen geschossen habe, um auch mal in den Genuß der angeblich überragenden Onlineerfahrung zu kommen, gehts natürlich zuerst an die Kampagne. Dafür suche ich 3-4 Mitspieler, die Bock haben, in regelmäßigem Rythmus die Kampagne zum Abspann zu bringen.
Mein Gamertag ist Hurf85. Ich freu mich auf Freundesanfragen und ein gemeinsames losballern.

Grützi,

Heffe

Evt wäre es interessant auf welchem Schwierigkeitsgrad du zocken möchtest und zu welchen Zeiten du in der Regel online bist.

Schwierigkeitsgrad wär mir egal, wobei es nicht ZUUU einfach sein sollte, also vielleicht doch eher legendär oder heldenhaft. Gezockt wird in der Regel eher abends, da ich Student bin, sind meine Zockzeiten sehr flexibel und dehnbar ;)

Ich würde theoretisch auch zur Verfügung stehen... - Bitte um Mitteilung, wann mal eine Session gestartet werden soll. ;)

Nach meinem "Gemecker" stell ich mich natürlich auch zur Verfügung. Terminvoschläge können ja hier im Thread eingetragen werden.

Mein GT: Mersadion

Bei Freundschaftsanfragen bitte ich um eine kurze Nachricht mit dem Text gamezone (gz genügt auch) damit ich weiss woher ihr den GT habt bzw woher ich euch kenn.

@ Marco: Gamertag?

@ Mersadion, ich adde dich gleich mal. Morgen bin ich wahrscheinlich nicht zu Hause, aber Sonntag Mittag oder Montag Abend bin ich, denk ich, auf jeden Fall on. Also wenn ihr da könnt ;)

unter der Woche ist bei mir selten was los mit MP, an WE gerne.

@ Heffe / Mersadion
Mein Gamertag ist MarcoAchat. Bitte - wie bei Mersadion auch - um kurze Angabe das wir uns von gamezone / GZ her kennen.

@ Thema
Grundsätzlich passt mir das Zocken auch eher Abends. Heute wird es sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, was nichts anderes heisst als das es bei mir ein "Spontan-Ding" wird.
Morgen Abend sieht es aber besser aus.

In diesem Sinne: Sonntag Abend die ersten Aliens abschlachten!? ;)

Hab am Wochenende mal wieder angefangen Reach zu zocken. Gibt es noch Interesse an einer Coop-Kampagne auf Legendär. Würd mich freuen, wenn sich paar Leute finden. GT siehe Signatur.

@BavarianStallion
Ich wäre dabei, bei Interesse kannst mich adden oder mir ne Nachricht zukommen lassen. Gamertag: PowerPiko

Zurück