Halo Reach: Großer Ansturm bei Steam und Twitch

Ich führe hier schon seit Monaten erfolgreich keine 5 Seiten Diskussionen, die führst du hier mit anderen! ;)
 
Ich führe hier schon seit Monaten erfolgreich keine 5 Seiten Diskussionen, die führst du hier mit anderen! ;)

Wahrscheinlich weil du mehr und mehr ignoriert wirst ;)

Zum Thema.
Microsoft macht aktuell gut Werbung für Halo Infinite. Hoffentlich wird es wieder richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry hat da eine ziemlich gute Analyse zu Reach auf allen Plattformen rausgehauen.
Perfekt ist es zwar nicht, aber schön, dieses Spiel endlich auf modernen Konsolen und PCs spielen zu können.
 
Ich bin überrascht wie erfolgreich Reach doch ist :)
Auch wenn ich Halo nicht mag, ist das ein klares Zeichen an MS doch größere Spiele wieder anzupacken.
 
Ich bin überrascht wie erfolgreich Reach doch ist :)
Auch wenn ich Halo nicht mag, ist das ein klares Zeichen an MS doch größere Spiele wieder anzupacken.

Und es zeigt wenn Microsoft interessante Spiele bringt, diese sich auch auf dem PC gut verkaufen. Es kauft eben nicht jeder eine Konsole für Spiel XY.
Und wenn MS neben der Konsole nochmal paar Millionen Spiele auf dem PC verkauft, dann haben die alles richtig gemacht.
 
Steam Charts: Halo MCC auf Platz 1 , Halo Reach auf Platz 5 :)

Halo: The Master Chief Collection, Xbox Game Studios
Valve Index VR Kit, Valve
Red Dead Redemption 2, Rockstar
N/A
Halo: Reach, Xbox Game Studios
N/A
Euro Truck Simulator - Road to the Black Sea, SCS Software
Playerunknown’s Battlegrounds, PUBG Corp
Grand Theft Auto V, Rockstar
Star Wars Jedi: Fallen Order, Electronic Arts
https://www.pcgamesinsider.biz/news...-chief-collection-shoots-into-steam-top-spot/
 
Habe Halo Reach nun durch. War ein geiles Spiel. Wieder mit dem epischen Halo Feeling.
Halo 1-3 sehe ich nachwievor leicht vorn. Aber Reach ist auch super.
 
Ich finde Reach auch fantastisch, vor allem das Ende, purer Fanservice :)
 
Zurück