• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Gerücht: Erste Bilder & Inhalte?

Ist jetzt eigentlich schon bekannt, ob eine neue Grafikengine zum Einsatz kommen wird?

Ja, Bungie hat eine neue gemacht.

Doch selbst wenn diese Bilder echt sein sollten, sagen sie noch nichts über die Grafik des Spiels aus, denn das wird eine Alpha Version sein und das meiste wird aus Platzhalter Texturen bestehen

Erst Ende 2010 ist eine entsprechende Veröffentlichung geplant...

Wow schon in einem Jahr?? Sowas schätze ich an Microsoft: Sie enthüllen oder kündigen die Games nicht ein paar Jahre vor Release an wie z. B. Capcom, Sony oder SquareEnix. Zu den Bildern: Glaube nicht das diese ein Fake sind dafür sehen sie zu authentisch aus.

@Garfield: willst mir doch nicht sagen das du das nicht wusstest?
Naja Hauptsache erster.

@Topic
Sieht mal nach nen 360 Game aus das eine eigene Engine bekommt und mal echt Leistung raukitzelt aus der Xbox. Nix Unreal Engine oder so.

Also, auch wenn auf viele websites "FAAAAAKE" gebrüllt wird - ich finde, die sehen ziemlich echt aus.

Und wenn es Ende nächsten Jahres rauskommt, ist eine spielbare Versoin zum jetzigen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich.

Keine Ahnung, wie viele Mitarbeiter Bungie hat - aber dass einer von denen mal an nem Abend Freunden das Spiel zeigt und einer eben ein paar Bilder macht, halt ich nicht für ungewöhnlich. Evtl. ja sogar absichtlich geleaked, virales Marketing und so ...

Naja, sieht jedenfalls nicht schlecht aus, wenn auch schon wieder sehr "Standard-Halo" ...

EDIT: Bild 5 zeigt eine Xbox mit schwarzer Blende neben einer normalen Box unter dem Samsung-TV. Die schware könnte durchaus ne Developer-Box sein. Hatten die nicht ne schwarze Front?

seht euch dochmal den spartenlaser an, wie geil der grafisch aussieht. das muss echt sein

Zurück