Halo Reach Feuergefecht

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Sagt mal was is den eigentlich aus dem Feuergefecht geworden.In ODST hatte man eine bestimmte anzahl an Leben und es kamen Wellen die erst einfach waren und dann immer schwerer wurden. Jetzt in Reach geht es irgendwie los und die Gegner sind schon verdammt schwer, dann läuft ein Timer von 10 Min oder so ab und dann is alles vorbei. Was is da los? Hab ich was übersehen oder gibt es das so jetzt nicht mehr?

Wenn man die Spielersuche nimmt, spielt man nur ein Set. Und hat maximal 10 Minuten Zeit.
Dann gibt's noch das klassische Feuergefecht, wo eine Welle nach der anderen kommt bis man keine Leben mehr hat. Allerdings gibt's das nicht in der Spielersuche. Da muss man eine Privatsession aufmachen

Das ist ja suboptimal -.-
Wollte mir Reach eigentlich wegen des Firefight Modus kaufen, aber wenn der als Public Game nur so spielbar ist muß ich mir das nochmal überlegen...

Hmm das is ja echt bescheuert, hatte mich echt drauf gefreut, das die für Feuergefecht ne Spielersuche eingebaut haben. Aber so macht das ja kaum sinn, hoffentlich ändern die das noch.

Zurück