• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Erstes Kartenpaket angekündigt

crap -.-
Und ich wollte noch bis zum release der neuen Karten 1000GS erreichen.

Immerhin fehlen mir nur noch 10GS^^
Aber bis zum Lieutenant ist es noch ein steiniger weg.

@Chefkoch: Geht mir genauso, stehe ebenfalls bei 990 GS ;-)

Zum Thema: 800 MS Points für drei Karten finde ich schon recht happig...Naja wird auf den Deal of the Week gewartet.

Huhuhu. :o) Endlich neues Futter. Und wie kommt man drauf das 800 Points happig sind? Kenne Shooter die nehmen das doppelte. ;o) Okay, 800 Points ist hart an der Grenze, aber die Karten von Bungie sind es wert. Habe in Halo 3 nicht einen Karten-DLC bereut. Werden sofort gesaugt. Hoffe immer noch auf einen DLC für Weltraum-Gefechte. Kommt bestimmt auch noch.

Preis ist ok doch kommen sie für meinen Geschmack viel zu früh.

So als ob sie längst fertig wären aber aus einem ganz bestimmten Grund nicht Reach beigelegt wurden ;)

Weil bei den Halo 3 Map Packs in der Regel 4 Karten für 800 Punkte drin waren? ^^

Die Maps sehen sehr gut aus, hab mir grad auf gamefront die Bilder angesehen. Werd ich mir zwar auch holen, aber erst später. Muss erstmal wieder Lust auf Reach bekommen, doch Bad Company 2 hat mich einfach total in der Hand.

Wo zum Teufel kann ich den Eliten umbringen um den Erfold zu bekommen, wo man einen Sturz überleben soll? :D

im level pillar of autumn, direkt am anfang an der klippe... google einfach mal da gibts ne menge videos dazu...

ich frag mich eher wie man es schafft allein auf legendär durchzuzocken... gibts da ne methode oder muss man einfach gut sein bzw. eben viel geduld haben?

rommel93 hat folgendes geschrieben:

im level pillar of autumn, direkt am anfang an der klippe... google einfach mal da gibts ne menge videos dazu...

ich frag mich eher wie man es schafft allein auf legendär durchzuzocken... gibts da ne methode oder muss man einfach gut sein bzw. eben viel geduld haben?

@rommel:

Also ich habs allein auf Legendär durchgespielt. Du musst halt schon gut sein xD und Nerven aus Stahl haben. Ich denke nur dran als ich aus dem Krankenhaus raus musste und da die Eliten mit den Jet Packs waren und alles was ich noch hatte war diese blöde Alien-Pistole mit dem Ladeschuss. xD Das war vielleicht ein Kampf. xD

Da muss man halt mal kreativ werden. ^^

"Gamerscore-Jäger freuen sich zudem auf 250 zusätzliche Erfolge."

Joah, geht so :D Würd liebend gern drauf verzichten.

"Und damit es den Mehrspieler-Freunden nicht langweilig wird, hat Bungie jetzt das Noble Map Pack angekündigt, das allerdings erst am 30. November 2010 für 800 Microsoft Points via Xbox Live erscheinen wird. " also mir würde es auch nicht langweilig werden, wenn es gratis wäre!

zu teuer. 3 maps für 800....

als deal of the weak für hoffentlich 400 wär es mir sogar eigtl noch zu viel. dann aber schon eher ne überlegung wert

Zurück