• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Erste Screenshots des Actionspiels *UPDATE*

Restriker hat folgendes geschrieben:

Also ich hab AC2 auf der 360 gesehen und da sieht UC2 echt ne Klasse besser aus. Wenn man UC2 gezockt hat, sieht danach egtl. alles scheiße aus. ;)

Oha, dann muss ich Uncharted umbedingt mal spielen.

Wenn man hier so die Kommentare liest ey ... da schäm ich mich ja schon fast zu sagen das ich bis jetzt jeden Halo-Teil den ich gespielt habe, grottenschlecht fand. Mir hat es kein bisschen gefallen. Auch wenn hier wahrscheinlich - hageln werden ... is meine Meinung ... is genau so wie CoD ... jeder kaufts weil Halo draufsteht.

BestOf hat folgendes geschrieben:

Ich denke aber, das Halo Reach sich mehr verkaufen wird als alle anderen Konsolen-Exklusivtitel. Nur die bisherige Bestmarke eines Halo 3 (ca. 12.000.000 Stück) ist eine sehr imposante Hausnummer.

GT3 hat sich auf der PS2 fast 15.000.000mal verkauft. Und GT5 Prologue hat sich schon fast 4Mio mal verkauft und das obwohl es nur ne "Demo" ist.
GT5 hat genauso gute Chancen das meistverkaufte Exklusiv-Spiel dieser Generation zu werden :-)

Über eine schöne Grafik lässt sich ebenfalls streiten. Das bestaussehenste Game 2009 war Borderlands!

An dieses extravagante Design kam definitiv kein anderes Game ran.

Über eine schöne Grafik lässt sich ebenfalls streiten. Das bestaussehenste Game 2009 war Borderlands!

An dieses extravagante Design kam definitiv kein anderes Game ran.

-----------------

Inwiefern? Das einzig besondere an dem Spiel war dieser Comiclook mehr aber auch nicht. Die Mission liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Die Texturen im Spiel waren immer die gleichen und nicht herausragend. Und es gab 0 Abwechslung was die Leveldesignes angeht.

Borderland war ein netter 0815 Shooter mit einem netten Look. Nicht mehr und nicht weniger.

@Chaoszero

BORDERLANDS gibt es auch für die PS3.

Anstatt nur die Querverweise aus dem deutschen Internet (Deutschland ist eines der Konsolen-rückständigsten Länder überhaupt) zu posten, spiel das Game (international ist es ein Riesen-Hit) an und Du wirst sehen, das nichts stimmt was Du vorhin gesagt hast ;-)

@Chaoszero

BORDERLANDS gibt es auch für die PS3.

Anstatt nur die Querverweise aus dem deutschen Internet (Deutschland ist eines der Konsolen-rückständigsten Länder überhaupt) zu posten, spiel das Game (international ist es ein Riesen-Hit) an und Du wirst sehen, das nichts stimmt was Du vorhin gesagt hast ;-)

-------------

Ich habe Borderlands für die PS3. Meine ID ist Sappfire. Wenn du die Trophen vergleichst wirst du erkennen das ich Borderlands gespielt habe.

Wenn ein Spiele ein Hit ist bedeuted das noch lange nicht das, das Spiel gut ist. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Borderland ein Flopp ist. Ich habe geschrieben das es keine Abwechslung im Spiel gibt und das das Levelsdesigne immer das gleiche ich. Wenn du Uncharted 2 gespielt hättest, wüsstes du das das Spiel Referenz in Sachen Grafik ist.

Die Settings wie etwa "Wastelands", "Küste" oder “Müllhalde" sind von den Karten selbst an Abwechslung nicht zu überbieten.

Aber wie schon gesagt, es ist alles Geschmacksache. Für mich ist BORDERLANDS der Shooter 2009.

Von den Bildern ausgehend hatte ich eigentlich einen größeren grafischen Sprung von Halo3/ODST zu Reach erwartet. Gameplay-technisch wird das Teil sicherlich wieder sehr gut spielbar sein, das ist das Letzte, wo man sich bei Halo Sorgen machen muss.

Die Settings wie etwa "Wastelands", "Küste" oder “Müllhalde" sind von den Karten selbst an Abwechslung nicht zu überbieten.

Aber wie schon gesagt, es ist alles Geschmacksache. Für mich ist BORDERLANDS der Shooter 2009.

--------------

Du laüfst die ganze Zeit durch irgende eine Wüste oder einer Schlucht. Du hast immer wieder die selben Texturen und die selben Aufgaben. Wo ist da bitte schon Abwechslung?

Bei Uncharted 2 hast du alles. Ruinen, ein Kloster, eine Stadt wo gekämpft wird, ein Duschungel und Schneebedeckte Berge. Aber das Highlight ist das 16 Kapitel (glaube ich), wo du einfach durch ein Dorf läufst.

Zurück