• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Demo acht Monate nach Release

Komisch...die E3 steht vor der Tür und eine Halo: Reach Demo erscheint...
1+1 = 3...wie E3 :B

Also ich glaube fest auf der E3 wird es etwas für Halo-Fans geben ;)

microsoft wird wohl seine innovationskarte ziehen ;)

mfg
sam

Ich hoffe ja auf ne Ankündigung des Halo 1 Remakes mit 3D Support auf der diesjährigen E3.
Auch auf die Zukunft der Serie durch 343 Industries bin ich sehr gespannt. Die E3 wid spannend...

lool - Ein Kollege hat mir vorhin davon erzählt. Ich konnts garnicht glauben... Vollkommen unverständlich meiner Meinung nach...

Wen Halo (Reach) vor acht Monaten nicht interessiert hat, den wirds wohl heute auch nicht interessieren. - Oder gibts hier jemanden, der grad wie ein blöder die Demo zockt und das Spiel demnächst kauft!? ;-)

@Marco A
Also ich werd mir nachher mal die Demo laden. Bin nicht so der Mega Halofan. Aber wenn mir die Demo gefällt würd ich mir das Spiel schon mal kaufen wenns noch 20-25 Euro kostet.

Ich werde die Demo auch antesten. Bis jetzt hat mich das Spiel nie zum Kauf überzeugen können, egal wie gut die Reviews waren, vielleicht schafft es die Demo. Aber vorher sollte ich doch noch den 3. Teil zuende spielen...

Ooooookay, vielleicht bringts die Demo ja doch... ;-)

Ich finde es gut. Offen gesagt habe ich noch nie irgendeinen Halo-Teil gespielt. Das Setting und der gesichtslose Master Chief machen mich einfach nicht an. Andererseits soll Halo aber auch eine echte MP-Granate sein. Als eingefleischter Zocker grenzt es zudem schon an eine Bildungslücke.

Ich bin ohnehin ein großer Freund von Demos. Videos und Screenshots sind nett, aber ein Spiel muss man einfach (an-)spielen, um es richtig einschätzen zu können.

Daher: Besser spät als nie.

Zurück