• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo reach Bewertungen

Cracc

Benutzer
Gamezone: 8,6/10
4players: 87/100
Ign UK. : 10/10
Ign US. : 9,5/10
gamepro : 93/100

:D

Was denn? So kann sich jeder ein Bild davon machen wie es mit den Bewertungen der unterschiedlichen Seiten aussieht :D

Dazu fällt mir nur der letzte Satz des GZ Fazits für Reach ein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

"Es ist eben Halo. Nicht viel neues, aber dennoch sehr gut!"

Mal ne Frage, da ich das Review nicht ganz gelesen sondern überflogen und dann das Lesen eingestellt habe. Wird da das Ende verraten? Ich meine da was gelesen zu haben. Wenn dem so ist, dann ist dass das Letzte (hoffe nicht, dass die zwei Sätze wirklich zum Ende gehört haben).

Dazu die Frage, wie lange ist die Spielzeit (SP)?

Gruß

@Sough:

Ja, das Ende wird verraten. Und nein, dass ist nicht das Letzte, denn JEDER weiß doch spätestens seit dem Halo Buch "The Fall of Reach" was passiert. xD

Danke für die Info.

Um es nett auszudrücken, es ist das aller Letzte. Sorry, bisher war ich immer ein überzeugter Leser der Tests hier und habe darauf gewartet (so wie jetzt auch) aber ohne eine Vorwarnung (die kann ich nicht erkennen) wie Vorsicht-Extrem-Spoiler, einfach das Ende rein zu schreiben ist ....

Bei nem Spielabschnitt ist es egal und wer sich die Videos ansieht, meinetwegen (sofern da auch ein Hinweis erscheint).

Es gibt auch überzeugte Spieler die sich kein Buch dazu durchlesen. Aber hey, ich will mir hier nicht anmaßen die Testberichte in Frage zu stellen :kotz: .

Es geht eigenltich nicht nur ums Buch. Seit dem ersten Teil weiß man, wie es mit Reach und den Spartans als solche zu Ende geht. Ich sehe es nicht als Spoiler, wenn diese Fakten seit acht Jahren bekannt sind.

Es ist kein Spoiler, es ist seit Teil 1 bekannt was Sache ist und Reach ist zeitlich vor dem ersten Teil angesiedelt. Abgesehen davon wird im Spiel zwar eine andere Geschichte erzählt, aber wie schon erwähnt, jeder weiß wie es mit Reach endet.

Abgesehen davon kann ich die Bücher echt empfehlen.

Also in der GZ Review hat mir die Bewertung der Grafik nicht gefallen, das Spiel sieht doch top aus bei dem was da los ist auf dem Schirm. Und 8,6 ist echt ein Scherz, allein schon vom Umfang her ist das Game konkurrenzlos, ich verweise hier mal auf das Review Video von IGN http://www.youtube.com/watch?v=iXmS6i_g4Zs

Naja, wie dem auch sei, habe mich genug darüber aufgeregt (musste aber mal Luft machen, egal wie andere dazu stehen und ob man etwas wissen muss etc.)

Also weiter gehts. Wie lang ist denn ungefähr die SP Kampagne? Gibt es da schon Werte auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden?

Vorzugsweise spiele ich Halo direkt auf Legendär (damit es länger dauert :-D). BC2 war mir nach ein paar Stunden spielen zu schnell durch, verhält sich das mit Halo ähnlich?

Zurück