• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Phil Spencer will die Marke nicht überstrapazieren

da hat zwar echt aber ms hätte wahrscheinlich gerade auch nicht die kapazitäten um es jedes jahr fertig zu stellen, positiv ist auch noch das dass spiel demnach langen support haben wird.

Ein wenig spät meiner Meinung nach. während der 360 Ära ist praktisch jedes Jahr irgendein Spiel mit dem Namen Halo erschienen.

Schon jetzt kommt jedes Jahr ein Halo raus.
Halo MCC
Halo 5
Halo Wars 2

Mal sehen was 2017 alles mit Halo kommt :)

Erkenntnis ist das Eine, es umzusetzen ist das Andere. Leider sehe ich aber nicht, dass diese Erkenntnis auch umgesetzt wird.

ich finds bisher gar nich so wild. es kam halt die collection letztes jahr, dieses kommt halo 5, nächstes halo wars 2...find die taktrate mehr als ok, ist ja nicht jedes jahr halo 5,6,7,8,9

Ja das CoD/AC Szenario wäre das schlimmste.
Ich würde zwar am liebsten neue Marken sehen aber wenn man es so macht wie zb bei Forza kann ich damit leben.

Schon jetzt kommt jedes Jahr ein Halo raus.
Halo MCC
Halo 5
Halo Wars 2

Mal sehen was 2017 alles mit Halo kommt :)

Es wurde aber auch eindeutig kommuniziert, dass es sich bei der Aussage um die Hauptreihe handelt, also Halo (2001), Halo 2 (2004), Halo 3 (2007), Halo 4 (2012) und Halo 5 (2015).
Halo 3: ODST, Reach, Halo Collection und Halo Wars bzw. das Remake Halo: Anniversary sind ja keine Hauptspiele sondern Spin-Offs, Add-Ons und Remakes bzw. Sammlungen. Das kann man schon durchaus anders werten. Der Hype um die Halo-Hauptreihe ist auch wesentlich größer, als bei diesen separaten Veröffentlichungen (mit Ausnahme von Reach, da es ja das letzte "große" Bungie-Halo war)

Zurück