Halo: Nightfall in der DVD-Kritik: Wo sind die 70 Millionen Dollar hin?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Nightfall in der DVD-Kritik: Wo sind die 70 Millionen Dollar hin? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Nightfall in der DVD-Kritik: Wo sind die 70 Millionen Dollar hin?

Wahrscheinlich hat Ridley Scott 50 Millionen bekommen ^^ selbst 20 Millionen sehen anders aus

Vielleicht muss ich mir via halo channel die Einzelepisoden noch antun. Nach der ersten Folge habe ich aufgehört, weil die schon so mies war. :D

Kann doch nicht so schwer sein, da was vernünftiges zu machen. Forward Unto Dawn war ja auch ganz gut.

Forward Unto Dawn sah auch recht "günstig" aus, sogar günstiger als Nightfall, aber das da war einfach mehr Halo drin: Kämpfe mit Allianz, Master Chief usw.

Kenne jetzt nicht die Halo DVD, aber in der Regel sind solche Umsetzungen (Spiel -> DVD) doch oftmals so lala. Habe z. B. die DVD's/BluRays von Dead Space und Mass Effect gesehen. Fand ich schlecht.

Final Fantasy dagegen habe ich als gar nicht mal so schlecht in Erinnerung. Mehr aber auch nicht.

Also der Master Chief sah meiner Meinung nach ziemlich billig aus. Das bekommen Cosplayer besser hin. ;)

Also 70 Mio... das ist wirklich armseelig, wenn es stimmt. Ich fand das sah wie ne billige TV Produktion aus.

Kenne jetzt nicht die Halo DVD, aber in der Regel sind solche Umsetzungen (Spiel -> DVD) doch oftmals so lala. Habe z. B. die DVD's/BluRays von Dead Space und Mass Effect gesehen. Fand ich schlecht.

Final Fantasy dagegen habe ich als gar nicht mal so schlecht in Erinnerung. Mehr aber auch nicht.
Gib noch mal DANTES INFERNO ne Chance ;)
(Gehört ja in die selbe Anime EA Abteilung...wobei...)
Im Endeffekt sogar um Welten besser als der Verkackte
GoW Klon von einem Game -_- (auch wie bei Animatrix
wird jeder Kreis der Hölle im anderen Zeichenstil abge-
feiert...)hatte echt Spass mit dem Film ^^

Animatrix <3 so ne geile Minifilm Ansammlung. Final Flight of the Osiris war so mega. :) Die Kampfszene im Dojo <3

Für 70 Millionen hätte ich mir viele Döner kaufen können. :)

Gib noch mal DANTES INFERNO ne Chance ;)
(Gehört ja in die selbe Anime EA Abteilung...wobei...)
Im Endeffekt sogar um Welten besser als der Verkackte
GoW Klon von einem Game -_- (auch wie bei Animatrix
wird jeder Kreis der Hölle im anderen Zeichenstil abge-
feiert...)hatte echt Spass mit dem Film ^^

Wusste gar nicht, dass es von Dante's Inferno einen Film gibt, aber gut. :D
Vom Spiel allerdings habe ich bislang eher positives gehört, habs mir vor kurzem erst geholt, allerdings noch nicht angezockt. Im Hack'n'Slay Genre sind zwar GoW und Bayonetta die besten ihrer Art, aber ich gebe Dante's Inferno mal ne faire Chance. :)

Wusste gar nicht, dass es von Dante's Inferno einen Film gibt, aber gut. :D
Vom Spiel allerdings habe ich bislang eher positives gehört, habs mir vor kurzem erst geholt, allerdings noch nicht angezockt. Im Hack'n'Slay Genre sind zwar GoW und Bayonetta die besten ihrer Art, aber ich gebe Dante's Inferno mal ne faire Chance. :)

Mir hat das Spiel Dante's Inferno überhaupt nicht gefallen. Hab´s nach ca. 2 Stunden abgebrochen, weil`s mir zu langweilig war.

Zurück
Oben Unten