Halo: Master Chief Collection - Sammlung für Xbox One in diesem Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Master Chief Collection - Sammlung für Xbox One in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Master Chief Collection - Sammlung für Xbox One in diesem Jahr?
 
Bin gespannt, ob auch der MP mit an Bord ist und wie man das dann löst.
 
Bin gespannt, ob auch der MP mit an Bord ist und wie man das dann löst.

Also Halo ohne MP wäre ja wie nen Smartfon ohne Internetanbindung ;-)

Würde mir wünschen, dass die wie bei Halo ODST eine eigene MP-Disc beipacken auf der wirklich alle Karten drauf sind! Die Engine von Halo 3 mit aufgepimpter HD Grafik und allen Maps von Halo 1,2 und 3. Das wäre ein Traum!
 
Hab mir vor 2 Jahren die Halo Anniversary Edition gehollt...hab da gemischte Gefühle das die Jungs nochmal ein Remake in so kurzer zeit herausbringen.

Hat was von Capcom...Hier Streetfighter 4...morgen Street Fighter 4 Arcade Edition und übermorgen schon Ultra Street Fighter 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant und da sich MS nicht lumpen lässt kommen alle 4 Teile in 1080p@60fps.

Könnt ich sogar schwach werden bei der Collection.

Halo Anniversary hab ich noch nicht gezockt, Teil 2 is schon lange her, Teil 3 würde ne bessere Grafik auch gut stehen und Teil 4 sah in Last Gen schon Mega aus.

Fazit: her damit :D
 
Also Halo ohne MP wäre ja wie nen Smartfon ohne Internetanbindung ;-)

Würde mir wünschen, dass die wie bei Halo ODST eine eigene MP-Disc beipacken auf der wirklich alle Karten drauf sind! Die Engine von Halo 3 mit aufgepimpter HD Grafik und allen Maps von Halo 1,2 und 3. Das wäre ein Traum!

Was ist mit 4? Da kann man den MP nicht so einfach mit den alten kreuzen.
 
Naja man kann doch einfach eigene Spiellisten einführen. Ne 1, 2, 3, Reach und 4 Liste. ^^ Mit dem MP von Halo 4 lässt sich sowieso nichts kreuzen weil die Spielgeschwindigkeit bei den alten Spielen viel langsamer ist. Vor allem bei Halo 3. Wenn ihr den mal heute einlegt, so gut er ist, es fühlt sich an wie Slowmotion.
 
Zurück