Halo Infinite: Tolles Shooter-Gameplay trifft triste Open World

Also das "Preview" klingt mir nach einem "eh gutem Halo eines FC Verweigerers".........man könnte auch sagen - viel mehr weiß ich jetzt auch noch nicht. Bin mir aber sicher dass die Headline etwas ......sagen wir mal "too catchy" ist ;)
 
Als Killzone Fan gehe ich beim Preview zu 50% mit :D

aber tolles Gameplay? WTF es ist Halo!!!
 
Das die offene Welt keine Bäume ausreißen wird, haben ja schon sämtliche Trailer gezeigt. Aber wenn Gameplay und Story passen kann das trotzdem noch gut werden. Bin mal gespannt welche Wertungen Infinite einheimsen wird. Da es aber ein Game as a Service ist, müsste man dann nach ein paar Jährchen nochmal neu bewerten. Vorausgesetzt der Titel überlebt so lange. :D
 
Also von der OW erwarte ich das sie leer ist und halt von der Allianz besetzt wurde, im Grunde ist die OW auch nur gut dafür mehr mit dem Warthog und anderen Fahrzeugen unterwegs zu sein.
 
Klingt nach einer Open-World von Vorgestern. Soll mir aber egal sein, da ich es im GP zocken werde. Der läuft noch bis Ende Februar. Verlängern werd ich dann aber wohl erstmal nicht.
 
OMG! Außenposten! Ok, was sollens sonst in eine Shooter Open World stellen? Ponyhof?

Donno, klingt für mich erstmal nur wie Open-World-is-böse Gejammer. Gibt auch Previews die die Flexibilität im OW Gameplay loben.
Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht der selbe Korridor Shooter sein wird, den wir seit 20 Jahren zocken.

Hoffe aber es gibt bedeutend mehr "Biome" als diesen Standard Wald.
Und ich hoffe sie nutzen die Singleplayer Map nach der Story als Live Service Sandbox.
 
Zurück