Halo Infinite: Team sehr zuversichtlich für Release Ende 2021

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Freue mich riesig drauf das Halo endlich weiter geht! :)

Ich finde auch nach wie vor das es super aussieht, ich bin gespannt, wie 343 ein OW Halo gemacht hat, wenn ich sehe wie gut ich die von Sony im Vergleicht zu Ubisoft finde und wie schrecklich ich die von Avalanche finde, bin ich wirklich gespannt, wo sich MS positionieren wird.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Bin Mal auf die Unterschiede,zwischen den beiden Konsolen gespannt:confused:
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
..., ich bin gespannt, wie 343 ein OW Halo gemacht hat, ...
Bin noch nicht so recht überzeugt, daß das "richtig" OW sein wird. Vielleicht doch eher größere Hubs mit Verbindungen.

Neugierig macht mich allerdings diese Aussage:
“At the center of our plans is a goal to deeply root your Multiplayer character in the larger Halo universe and give them a vital, active role in the Halo story moving forward,” Staten wrote. “How exactly we’re going to do this in the Seasons and years ahead… Well, we’re not ready to share details yet.”

Reine Fantasie meinerseits, aber ich fände es cool, wenn man in der Singleplayer Story relativ gerade durch eine OW gezogen werden würde.
Dann aber mit dem eigenen "MP"-Character auch in der Singleplayer Welt Aufgaben oder Events erledigen könnte. Sozusagen ein von der Hauptstory abgekoppelter PvE/Coop Grind.
Aber wie gesagt, bin noch nicht mal sicher, ob die OW das hergeben wird.
 
Oben Unten